Frage von markus1987, 88

Warum reizen Lesben uns Männer so?

Kurze Frage: ich lese aktuell wieder eine Fanfiktion ( Das Herz der Rose auf Fanfiktion.de , Pairing Mageary Tyrell und Sansa Stark also Game of Thrones Universum ). Ich merke gerade wieder das so eine Lesbenstory einen total anmacht. Liegt das einfach am schreibstil das ich mich einfach Super in die Geschichte reinversetzen kann oder haben wir Männer einfach eine Schwäche für das Unbekannte? Z.B 2 Frauen?

Antwort
von SansaStark, 11

Kann es vllt. auch sein, dass der Mann dann so das Gefühl hat, zwei Frauen auf einmal zu haben? Ich glaube ja nicht so ganz an Monogamie, daher glaube ich, dass das so im Mann drin ist. Je mehr Frauen, desto besser. 

Antwort
von RobertEnke, 38

Wer mag Bitte keine 2 Frauen die es miteinander machen? Ich glaube fast jeder fährt drauf ab

Antwort
von Wurzelstock, 58

Das dürfte auf Einbildung beruhen. Wer auf Frauen abfährt, fährt natürlich auch auf Lesben ab.

Mach die Gegenprobe: Wer auf Männer nicht abfährt, fährt auf alle Männer nicht ab.

Antwort
von abbyW, 63

1. weils 2 sind
2. weil mann dann mehr "jagen" muss

Kommentar von SansaStark ,

Gute Antwort!

Antwort
von vossmorien, 68

Weils einfach 2 Frauen sind das ist geiler als 1 xD Vulgär ausgedrückt ;D

Antwort
von MostBest, 66

1 Frau ist gut.
1 Mann ist schlecht.
1 Frau mit 1 Mann ist OK.
2 Männer sind schlecht.
2 Frauen sind seht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten