Warum reitet man mit Reitsocken?

8 Antworten

Die Reitsocken sind stylich und wären gut =D

Die haben alle an und die sehen doch auch gut aus

beie ponyspiele sieht man die ja auch

aber sonst sieht man die ja auch nicht wenn man chaps oder stiefel an hat

> sie sehen einfach schick aus! gibt es in verschiedenen farben!^^ man trägt sie auch über der reithose also so... Reiterstil:::

Reiterstyle - (Tiere, Pferd, Reiten)

die brauchst du nur, wenn deine stiefel schlecht sitzen, oder wenn du der meinung bist, die unbedingt haben zu müssen. sie sind kein muss, eigentlich dienen sie nur der kapitalistischen marktlage ... und die besagt, so viel geld wie möglich muss her. sie haben also nur nen show effekt, find ich ^^