Frage von selena99,

warum reißt der nagel immer ein?

hi, mein einer fingernagel reißt immer wiedeer so ein. na ja, also ehr, er teilt sich in so zu sagen zwei lagen. ich trage jetzt schon seit monaten keinen nagellack mehr, aber es passiert einfach immer wieder. und auch immer nur an dem einen finger so schlimm! ich schneid ihn dann immer gleich wieder kurz und feile mit ner glasfeile, weil das besser sein soll, aber das hilft nicht wirklich

habt ihr tipps dagegen?lg

Hilfreichste Antwort von AngelsXx,

es gibt 2 möglichkeiten :)

  1. entweder ist der nagel an dem finger total weich

oder

  1. ist ir der nagel mal abgebrochen, so dass etwas nagelhaut sichtbar war oder ähnliches??

ansonsten kaufe dir einen nagelhärter der nicht ganzbillig ist ;) hat bei meiner freundin geholfen ♥

Kommentar von selena99,

danke, ich hab mir jetzt einen für 8 euro gekauft und der wirkt ziemlich gut, xoxo

Antwort von desiree676,

dann hat man nicht genung eisen oder so was im nagel ,passiert wenn man sich ungesund ernaehrt,da sind die naegel weicher.da hilft schon nagellack da dieser die naegel fester und stabiler macht,aber auch manche handcreme und es gibt extra naegel verstaerker

Antwort von ReginaBTR95,

wenn du was machst z.b. arbeiten reißt der nagel schnell ein also versuche weniger zu arbeiten oder verpasse deinen einen schönheitstag im nagelstudio

Antwort von Skyfall11,

intensive nail hardner von p2 (dm) ich laub 1,95

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community