Mir ist aufgefallen, dass fast bei allen Schwangerschafts-, Liebesleben- und Darstellungsfragen immer die Kondome platzen -liegt es daran, dass sie nebenbei schon die Frage eintippen?

Irgendeine Begründung müssen sie doch angeben,für diese BL....Fragen!

Nee, bitte, nicht auch noch eine Analyse der Dummheit...

Leider ist die Generation Jugend zum teil sehr schlecht aufgeklärt und weiß nicht, wie man ein Kondom richtig anwendet. Ich will ja nix falsches sagen, aber das kommt manchmal schon so rüber. Dabei müsste man nur die Packungsbeilage einmal lesen!
Und da haben wir schon das Problem: Lesen heißt nicht Verstehen ;-)

Nicht den meisten GF-Usern, sondern nur den GF-Usern die nicht damit umgehen können und es hier zur Sprache bringen.
Also erst mal sollen Kondome wohl wesentlich weniger sicher sein als man(n) denkt, aber ich glaube diejenigen die intelligent genug sind ein Kondom richtig zu benutzen sind auch gleichzeitig clever genug es nicht auch noch in der GF-Öffentlichkeit breitzutreten wenns schief geht...

Im Internet rumsurfen kann heutzutage Jeder, aber die praktischen Dinge im Leben - Fehlanzeige.

Weil die Natur immer einen Weg findet. Auch bei scheinbar sicherer Verhütung. :-)

Wenn man freundlich ist, könnte man annehmen, daß sich mit einem Kondom die Schwangerschaftsfrage eben nur dann stellt, wenn es versagt. ;-))
villeicht weil sie solange im internet (gf) sind, das sie vergessen haben wie man(n) ein condom benutzt?

lach* die haben alle den gleichen Lieferanten :-)

So da will ich den armen Usern den das immer passiert mal helfen.... http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/benutzung.php
Die Kondome sind eben nicht mehr das, was sie mal waren.
Oder die entsprechenden "Anwender" waren einfach zu ungeübt, haben Größen über- oder unterschätzt oder was auch immer.

hallo, was ist den hier heute los? bin ich hier richtig bei gf oder habe ich mich verfahren? heute sind so komische fragen!
Das ist manchmal so, es ist eben Wochenende und es gab einen Wetterwechsel ;-)
weil der Luftballon aus der Juniortüte eben kein solches ist.
DH
stimmt DH