gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
22 

Warum reissen manchmal Kondome?

gefragt von Blinzelblume am 21.09.2007 um 17:35 Uhr

Diese Frage ist kein Witz! Und ich will auch keine Witzantworten, sondern Begründungen woran es liegen kann, daß bei 'normalem' Sex diese Dinger ab und zu mal reissen! Falsch angelegt? Liegts an den Kondomen selber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (2296)
Sexualität (759)
Kondome (112)