Diese Frage ist kein Witz! Und ich will auch keine Witzantworten, sondern Begründungen woran es liegen kann, daß bei 'normalem' Sex diese Dinger ab und zu mal reissen! Falsch angelegt? Liegts an den Kondomen selber?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

in der regel werden kondome auf reißfestigkeit getestet. wenn sie dennoch reißen ist meist eine unsachgemäße öffnung der verpackung schuld.
Hab ich noch nicht erlebt. Könnte mir aber vorstellen das einerseits falsche Handhabung daran schuld ist oder tatsächlich ein Produktfehler (welches nahezu ausgeschlossen ist), weitere Fehler sind Scheidenzäpchen .-salben .-pilzcremes etc. In erster Linie sind es wohl falsches Auspacken, verkehrtherum anziehen(äähh überziehen) usw. Egal ob es eine Witzfrage ist oder nicht :-))), viel Glück weiterhin.
Wenn sie zu kalt gelagert wurden kann das Latex spröde werden, bei zu großer Hizte können dünne Stellen entstehen, wenn sie zu arg "gefüllt" sind

Kommt ggf. auch auf Deine Praktiken an und ob Du auch eventuell ein zusätzliches Gleitmittel benutzt hast. Die Dinger können auch reissen, wenn Du beim Überstreifen zu doll oder hektisch loslegst. Kleine Risse, die durch Überdehnung passieren, schützen dann nicht mehr (Partner mit langen Fingernägeln etc.). Ich wünsche Dir viel Glück in der Zukunft und immer 1/10 Gummi (wenn Du möchtest) über Deinem Pint!!!!

wenn sie zu heiss werden :-)...nichts ist vollkommen..
Sie können auch nach Kontakt mit Nivea-Creme o.ä. reißen. Irgendwie wußte das jeder, uns hats keiner gesagt: wir hatten gerade den 5. Kindergeburtstag!!
Hab ein lustiges Anleitungsvideo hierzu gefunden! Schaut mal! http://www.spotn.de/watch/4b7642959dc0c4c740ab/Kondome---Wie-gehts?