gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum reißen die Deutschen immer so viele Witze über die Polen?

gefragt von salveo am 04.08.2009 um 22:39 Uhr

Warum machen sich die Deutschen eigentlich immer so witzig über die Polen?

An jeder Ecke hört man Späße über Diebstahl, insbesonderem Autodiebstahl und Konsorten?

Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen rund um dieses Thema.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r salveo,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesellschaft (1915)
witze (240)