Frage von Imika22, 41

Warum reisen wir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jewelcat, 4

um neue Impulse zu bekommen

um aus einem anderen Blickwinkel zu schauen

um sich weiterzubilden

weil es der Beruf erfordert

weil man Meer will, aber keines erreichbar in der Nähe hat

weil man kein Meer will, aber es dauernd vor der Nase hat

weil man neue Kulturen kennen lernen möchte

weil man etwas in echt sehen will und nicht nur online

weil man etwas sehen/erleben will, das es daheim nicht gibt

...

Antwort
von Centario, 29

Um unseren Horizont zu erweitern, egal was jemand sagt es läuft immer darauf hinaus ab.

Antwort
von Livid, 30

Um mehr von der Welt zu sehen, als nur das eigene Zuhause.

Antwort
von hylianbutterfly, 7

Um mehr von der Welt zu sehen, als immer nur seine "eigenen vier Wände", andere Kulturen und Sitten kennen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln, und und und.

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

.....um anderes zu Leben....erleben.

Antwort
von Aktzeptieren, 27

Um andere kulturen kennen zu lernen

Antwort
von Lastrono, 18

Um was anderes zu sehen
Eine Auszeit zu nehmen