Kopf angehauen und eine riesige Beule sehr sichtbar an der Stirn. Die muss aber schnell wieder weg. Kann man das irgenwie verstecken? Wie bekommt man die Schwellung so schnell wie möglich weg?
meine mutter träumte das sie die wundmale jesu trug, sie bluteten aber nicht und taten auch nicht weh, des weiteren verspürte sie einen leichten stechenden schmerz am stirn und das etwas ...
Hab mich das mal gefragt, konnte es mir aber nicht erklären...habe andere gefragt, die konnten mir das auch nicht erklären...also wieso wird die Stirn denn warm wenn man Fieber hat?
Mein Sohn hatte einen sogenannten Storchenbiss. Er hatte drei rote Punkte oberhab der Nase. Nach ca. einem 3/4 Jahr waren sie wieder weg. Was ist das, woher kommt das, was hat das zu bedeuten?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich stimme Dir zu und freue mich, dass es mit dem Bild nun doch geklappt hat! :))
Dein Tipp hat mir sehr geholfen! Und Du wirst sogar lobend erwähnt und zitiert in der betreffenden Frage. Schau mal rein!