Frage von esistwieesistxy, 49

Warum regt sich mein Kumpel so Drüber auf kann ich es trotztdem weiter machen?

Hey. Ich habe einen besten Freund seit kurzem. Es ist so , dass ich seinem Freund mal freizügige Bilder geschickt habe und er hat es mitbekommen. Dann war er richtig sauer und wollte nix mehr von mir wissen und meinte ich soll sowas nicht machen. Ich habs wieder gemacht nur er weiß es glaub ich nicht , ich hab Angst dass er dann nux mehr mit mir zu tun haben will.. Ich hab schon oft gesagt ich lass es .. Einmal habe ich eins in meine Geschichte gestellt und er meinte : fängt das schon wieder an Aber eig darf ich doch schicken was ich will ider? Ich meine ist doch mein Körper. Wieso regt ihn das si auf ? (Ne Freundin hat er .)

Antwort
von Schwoaze, 22

Und das macht Dir Spaß, diese Gratwanderung?

Weil eigentlich, wenn Du in Dich hineinhorchst weißt Du selber, dass Du Blödsinn machst. Dein Kumpel ist Dir, was die Reife anlangt, anscheinend weit überlegen.

Wozu hat man Freunde? Um sie zu hintergehen, nicht auf sie zu hören, ....

Klar kannst Du machen, was Du willst. Und NIX, aber auch gar NIX dazulernen. Sei Dir nur bewusst, dass Dein Tun auch Konsequenzen haben kann.

Antwort
von Aloha27, 27

Klar kannst du ihm freizügige Bilder schicken. Aber dann müsstest du wahrscheinlich in Kauf nehmen, dass dein Kumpel nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Sprich ihn doch mal in einer ruhigen Minute darauf an. Im schlimmsten Fall müsstest du dich sonst zwischen der Freundschaft und deiner anderen Bekanntschaft entscheiden.
Lg

Antwort
von kxchelpxchel, 22

Ja du darfst machen was du willst und er darf sich frei entscheiden ob er mit jemandem befreundet sein will der sowas macht (soll nicht verurteilend sein).
Ihm passt das nicht und jetzt musst du entscheiden ob du es für ihn lässt oder nicht.

Antwort
von Mignon5, 23

Natürlich darfst du Fotos von dir verschicken. Es geht deinen Freund nichts an und er kann es dir nicht verbieten.

Aber dennoch hat er vollkommen Recht!! Du mußt ziemlich dumm und naiv sein, wenn du freizügige Fotos von dir verschickst. Irgendwann landen die vielleicht, zwar unerlaubt, aber trotzdem im Internet. Niemand verschickt freizüge Fotos.

Dann können deine Familie, deine Freunde, Nachbarn, zukünftige
Arbeitskollegen und dein zukünftiger Chef sie begutachten. Ob er dich
dann noch einstellt, ist mehr als fraglich.

Außerdem darfst du dich nicht wundern, wenn die Empfänger deiner Fotos hinter deinem Rücken über dich lachen und sich lustig über dich machen, dass du so naiv bist. Dass sie keinen Respekt vor dir haben, ist dir sicherlich klar, oder? Beschwere und wundere dich also nie, wenn dich die Jungs nicht ernst nehmen und dich abfällig behandeln.

Antwort
von nettermensch, 19

du kannst machen, was du willst, nur wundere dich nicht, wenn er von dir trennt. das macht sich immer schlecht,

Antwort
von Jona29, 13

Solche Bilder immer ohne Gesicht.  

Entweder Gesicht oder freizügig - nie beides zusammen.  

Naja dein Freund ( Kumpel) will dich schützen, hat dich gerne oder ist gar heimlich verliebt in dich. 

Wenn er dich aber respektiert wird er aber auch zu Dir stehen wenn du Dinge tust die ihm nicht gefallen.  

Antwort
von Bitterkraut, 19

Ja, du darfst schicken was du willst. Aber vielleicht hält dein Freund dich jetzt für dumm, weil es ziemlich dumm ist, solche Bilder von sich zu verschicken. Wenn einer die ins Netz läd, kriegst du die nie mehr los. Dein zukünftiger Partner, Arbeitgeber, usw., jeder kann die dann sehen.

Antwort
von Shany, 20

Vielleicht meint er kommst Du so zu bitchig rüber?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten