Frage von jenni003, 74

Warum regt sich ein Junge auf wenn ich z.B die Nachricht lese und nicht antworte und er dann später schreibt ich soll mich melden etc.?

Antwort
von lorestes, 44

Es gibt geduldige und es gibt ungeduldige Menschen...

generell wäre es nett wenn du die Zeit hast eine Nachricht zu lesen auch darauf gleich mal zu antworten. Sollte allerdings kein großes Problem sein/werden, gehört nur mal darüber gesprochen.

lg

Antwort
von Odenwald69, 32

ist bei frauen genau so schlimm, wenn ich im büro auf der arbeit bin habe ich keine zeit dauern zu schreiben (grossraumbüro)

Antwort
von Jannik29698, 29

Ist doch ganz normal, wenn du auf eine Antwort wartest aber nix zurück kommt... :D

Da ich davon ausgehe, dass es über Whatsapp war, kannst du es ja auch ausstellen, dass man sehen kann ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht 

Kommentar von jenni003 ,

Ach ja danke :D das mach ich jetzt mal XD

Kommentar von Jannik29698 ,

Nur du kannst es dann bei anderen auch nicht sehen, meine ich zumindest

Antwort
von TimelapseCruise, 31

Stell dir mal vor, wenn er vor dir stehen würde, dir etwas sagt und du drehst dich danach um und gehst einfach :D

Nicht so nett... deswegen versuche ich immer zu antworten, wenn es möglich ist ;)

Antwort
von AkiraYamanaga, 27

Naja ich finde persönlich das es nervend ist wenn jemand die Nachricht sieht und mehrere Stunden nicht antwortet....

Antwort
von BatmanZer, 23

Weil ein Junge dann sofort denkt, dass du ihn ignorierst - oder auf Datingseiten kein Interesse hast.

Antwort
von Verliebt3, 10

Sehr viele Jungs sind so wenn man den anschreibt dann wartet man und der hat das Nachricht gesehen und antwortet nicht ich glaube viele Jungs haben kein Bock zu schreiben wenn man übertreibt zu schreiben dann schreibt er nicht mehr nächste Tagen endlich wider geschrieben und die Mädchen Senken immer das die Jungs sauer sind aber nein !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten