Frage von esistwieesistxy, 4

Warum regt er sich DARüBER so auf und verstehe ihn nicht?

Hey . Ich habe mit einem jungen geschrieben der mich amgescriebn hat. Aber ich fand ihn nett und süß. Dann hat er irgendwann rauskommen das ich mit seinen Freunden auch schreibe. Er hat sich aufgeregt und wollte sich nicht mehr treffen und hatte keine Lust mehr.. Aber r meinte es wäre ihm egal ich könne mit 1000 Jungs schreiben die ich nicht kenne , aber wenn er sie kennt stört es ihn ?? Ich verstehe nicht den Unterschied Was meint ihr zu ihm ?

Antwort
von Wonnepoppen, 3

kommt ganz darauf an, was du mit denen schreibst?

Er ist eifersüchtig u. du  mußt mit ihm reden, wenn alles harmlos ist u. es ihm erklären!

Kommentar von esistwieesistxy ,

Habe ich , aber er will es nicht einsehen , warum ist es ihm dann egal wenn ich mit welchen schreibe die er nicht kennt ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wahrscheinlich mag er es nicht, wenn es unter den Freunden die Runde macht, bei  Fremden ist ihm das egal, da er die nicht kennt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten