Warum regen sich so viele darüber auf wenn die Männer mit gespreitzen Beinen sitzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es sind Frauen, die sich über sowas aufregen. sie sehen darin ein anstößiges verhalten. dabei vergessen sie gleich mehrere Aspekte: die Muskeln von Männer brauchen viel mehr Bewegung als die der Frauen, wir haben noch ein Genital, dass zwischen den Beinen hängt, es ist für Männer bequemer breitbeinig zu sitzen; es ist peinlich wenn man Frauen in der U-Bahn mit fest zusammengepressten Beinen sitzen sieht als würden sie sofort einen Angriff von Männern erwarten, wenn sie mal locker da sitzen und Männer lernen genauso wie Frauen durch Nachahmung anderer Männer.

dazu kommt noch der Aspekt, das man ziemlich wenig Inhalt in seinem Leben haben muss, wenn man sich darüber aufregt, dass Männer oberkörperfrei durch die Stadt laufen könnten und Frauen eher nicht oder in der Art zu Sitzen bei Männern Verhaltensweisen rein interpretieren wie "er hat keinen Respekt", "er ist ein Macho" (obwohl macho nur männlich heißt) und "er will was von den Frauen in der U-Bahn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
17.06.2016, 03:00

Warum brauchen die Muskeln von Männern viel mehr Bewegung wenn ich fragen darf? 

0

Ich weiß ja nicht aber ich denke mir das es für einem Mann nicht gerade bequem ist wenn er zum Beispiel mit verschränkten Beinen da sitzt! Wenn ich einen sehe der das macht denke ich das muss doch schmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
17.06.2016, 09:36

Das ist zwar nicht bequem, aber schmerzen tut es auch nicht.

0

Sind halt immer diese Klischees :D

Habe auch schön öfters gemacht, einfach um die Beinmuskulatur zu lockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht ihr das denn nicht mit Absicht? Ich dachte immer die Männer wollen nur zeigen was für große ... sie besitzen, das sie schon nicht mehr normal sitzen können XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasvondorLade
17.06.2016, 02:55

Kannst du ja nicht beurteilen.

0
Kommentar von thlu1
17.06.2016, 09:39

Um Gottes willen, es gibt wichtigeres, als das, was da zwischen unseren Beinen hängt.

0

Weil die Männer nicht wollen, dass ihre Frauen erregt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää? 

Wer regt sich denn darüber auf? Hab ich ja noch nie gehört.

Wenn Männer die Beine übereinander schlagen, dann... Weil das unnatürlich ist, feminin, unmännlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasvondorLade
17.06.2016, 14:53

Es gibt Leute die sich darüber aufregen...

0

Was möchtest Du wissen?