Frage von jeff23666, 46

Warum regen sich manche zocker beim spielen auf?

Bei call of duty verstehe ich es nicht. Bei fifa schon eher

Antwort
von gutgefragt02, 46

mir persönlich macht es irgendwie spaß mich aufzuregen fifa spiele ich nicht mehr da ich eig jedes mal den controllr halb geschrottet hab aber bei anderen spielen da kann ich auch mal gechillt bleibenXD

Antwort
von 5000steraccount, 18

Manche Leute haben halt Aggressionsprobleme. Wenn ich manche Spieler so sehe, die dann wirklich laut Beleidigungen rumschreien oder den Controller quer durchs Zimmer schmeißen, finde ich das schon eigenartig... klar, ich ärgere mich auch, wenn ich durch einen dummen Fehler kurz vorm Sieg sterbe. Und ich möchte auch immer gewinnen. Aber ich würde niemals so ausrasten. Habe an mir selbst aber gemerkt, dass ich in Gesellschaft dazu neige, laut zu fluchen und zu lachen, während ich alleine keinen Ton von mir gebe.

Antwort
von ZockenLikeSam, 22

Du wurdest bestimmt in Mario Kart noch nie vorm Ziel von einer Banane, dem blauen Ding (denk nichts falsches :D) oder ähnlichem Getroffen :D

Ist doch klar das man sich aufregt wenn man wegen Leichtsinnsfehler getötet wird, oder? Bei Fifa blick ich nicht so wie man sich da aufregen kann aber bei Cod keine Frage da eskaliert doch jeder mit den ganz Hackern -.- Wenn man doch noch seine Tage hat dann rollen auch mal Köpfe :D

Kommentar von gutgefragt02 ,

bei fifa kann man nur eskalieren das schlimmste spiel haha die controller haben darunter gelitteb dass ich fifa spiele

Kommentar von ZockenLikeSam ,

Ne versteh ich nicht..

Kommentar von callmeskid ,

Fifa ist das Spiel wo die meisten Controller dran glauben müssen ... Ich - 20 Torschüsss - kein Tor Gegner - 2 Torachüsse - 2 sweaty Goals

Antwort
von ichdergeist21, 38

Man regt sich auf wenn man verliert, aber gewinnen möchte. 

Bei Call of duty wird derzeit sehr viel gemacht, dass alle Spieler etwa auf dem gleichen Niveau spielen.:

Sprich schlechte killstreaks (Ghosts, AW)

fragwürdige lag compensations (wenn Spieler A irgendwo um die Ecke kommt kann es vorkommen, dass er Spieler B schon beschiessen kann währenddem Spieler B Spieler A erst kürzer als die menschliche Reaktionszeit sieht (und somit gar keine Chance hat), BO2, wahrscheinlich auch BO3) 

Camper werden besser gemacht (Bo2, Ghosts)

Komische Waffenbalance (Es gab schon immer OP waffen aber zB bei BO2 Maschinenpistolen /Sniper oder bei Ghosts LMG's)

Kartenlayout: Bei BO2 gibt's eigentlich fast nur noch Close quarters, bei Ghost's sucht man ewig's bis man Feinde findet

usw......

Antwort
von ToffyGirl, 31

Ich reg mich auch auf, weil man zockst um zu gewinnen und wenn da son kleiner BA*** von iwo daher gesprungen kommt und dir genau dann deine Tour vermasselt du die Punkte verlierst und Dan noch nen headshoot kassiert regt man sich nummal auf

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Weil sie gewinnen möchten und keine guten Verlierer sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community