Warum regen sich manche Leute so schnell auf, zB meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt auch oft daran, wie man erzogen wurde. Meine oma hat sich früher auch immer raufgeregt, man solle nicht mit den Schuhen auf den Teppich, sonst müsse sie wieder zehn mal saugen etc...

Als meine Mutter klein war, war das noch schlimmer. Meine oma hat sich damals immer über Kleinigkeiten aufgeregt und meine Mutter sagt, dass das bei ihr deswegen auch oft so ist. Aber sie versucht sich mehr unter Kontrolle zu halten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie vielleicht gestresst is. Beim nächsten mal wenn sie was im haushalt machst frag doch ob du ihr helfen kannst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo
05.05.2016, 23:27

Wollte ihr ja helfen, sie meinte ich wäre zu blöd dafür und sie macht es lieber selbst :-(

0
Kommentar von actionpopcorny
05.05.2016, 23:32

glaub ist eher gemeint: von alleine geschirrspühler ausräumen, mal staubsaugen, aufräumen ect. klingt wirklich so alsob deine mum sehr gestresst ist.

1
Kommentar von Dxmond
06.05.2016, 06:49

ja so meinte ich das:)

0

Mit Eintritt in die Pubertät werden die eigenen Eltern komisch.

(Das war schon immer so.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung