gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Warum regen sich auf einmal alle wegen Berlin-Tempelhof auf?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 04.12.2007 um 0:52 Uhr

Den Beschluss, Tempelhof als Flughafen zu schließen, fassten 1996 die Herren Diepgen, Wissmann und Stolpe. Jetzt auf einmal gibt es Volksbegehren für die Offenhaltung und Polemik gegen Wowereit, weil er an dem Beschluss festhält. Warum hat keiner protestiert, als noch die CDU in Berlin regierte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flughafen (375)
Tempelhof (5)
Diepgen (1)