Frage von fdsjl13cx, 35

Warum regen sich alle über Datenschutz auf, benutzen aber aktiv WhatsApp?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Aber es geht keiner zu Telegramm obwohl das genau das gleiche ist. Gehört halt den Russen

Kommentar von fdsjl13cx ,

Telegram ist seit kurzem auch in Sachen Datenschutz ungnädiger geworden...

Antwort
von 123Florian321, 24

z.B. mir ist datenschutz völlig gleichgültig

Kommentar von BarschKeks2 ,

Aha, dann schreib doch hier mal deinen kompletten Namen, Adresse und Bankverbindung.

Kommentar von 123Florian321 ,

Ok: Florian Wiese, 74348 Lauffen am Neckar (Straße lass ich mal weg, hab was gegen fremde Besucher)

Bankverbindung: kp, bin 15 und hab seit 3-4 jahren nix mehr mit meinem Konto gemacht :D

Kommentar von BarschKeks2 ,

Straße rausfinden ist auch kein Problem mehr. Deine Eltern werden sich bestimmt freuen, wenn sie wüssten wie du im Internet Daten preisgibst.

Kommentar von 123Florian321 ,

Ja, ich weiß. Interessiert mich nicht :)

Ich wollt sie nur net ganz offen hinschreiben damit mich jeder Volldepp besuchen kommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community