Frage von KingDeKing, 133

Warum redet sie nur über ihre Ex-Freunde?

Guten Tag, ich habe mich neulich mit einem Mädchen getroffen, wir waren schön essen alles lief super, sie will sich auch weiterhin mit mir treffen . Das Problem ist nur, dass sie andauernd nur über ihre Ex-Freunde redet. Sie geht dabei sogar ins intime. Ich verstehe es nicht. Ihr muss doch klar sein, dass man soetwas nicht macht oder. Es war mir ein wenig unangenehm.Aber sie hat glaube ich schon Interesse, sie schreibt mit mir auch fast nur noch den ganzen Tag. Meint aber auch das es noch einen gibt, der sie verfolgt. Sie sagt aber sie hat keine Gefühle mehr für ihn. Das alles will man eigentlich nicht wissen, wenn man etwas aufbaut. Was könnte es bedeuten. Vielen Dank :)

Antwort
von ShinyShadow, 28

Schwer zu sagen...

Entweder hängt sie noch an einem von ihnen oder sie hat einfach sonst nicht viel spannendes zu erzählen ;)

So war mein Freund am Anfang übrigens auch... Egal, was man erzählt hat, zu allem ist ihm ne Story mit seiner Ex eingefallen. Alles, was man erlebt hat, hat seine Ex schon 10 mal schlimmer erlebt, und egal, was man gemacht hat, seine Ex hat das auch schon gemacht...

Bei ihm lags dran, dass er noch extrem an ihr hing.... Es war irgendwie schrecklich, aber irgendwie auch witzig ;) (Bei uns waren das am Anfang keine "Dates" in diesem Sinne, wir haben uns eher auf freundschaftlicher Basis kennengelernt)

So im Nachhinein lacht er drüber und es ist ihm peinlich. ;)

Einfach mal abwarten, vielleicht wirds ja besser. Wenns dich stört, würd ich einfach auf die Aussagen nicht so eingehen... Vielleicht lässts dann nach. Ansprechen fänd ich glaub bisschen doof, denn dann macht es den Eindruck, als wärst du eifersüchtig.

Antwort
von silberwind58, 30

Dann hat Sie mit dem Ex noch nicht abgeschlossen! Und so lange das so ist,sollte Sie keine neue Beziehung eingehen.

Antwort
von kamilla92, 33

Eigentlich ein No-Go!

Vielleicht ist sie noch nicht drüber hinweg oder sie ist noch unerfahren und weiss nicht, dass es sich nicht gehört andauern über Ex-Partner zu reden. 

Sag ihr einfach klipp und klar, dass du nicht über sowas reden möchtest, sondern liebe über Schöne Sachen, dann lässt sie es sicher.

Antwort
von Juliiischka, 24

Entweder ist sie über die Trennung nicht hinweg, oder versucht dich auf irgend eine Art und weiße zu beeindrucken , bzw. dir zu zeigen , wie gut ihr ex es mit ihr hatte.
Jedoch merkt sie nicht, dass sie dich damit mehr vergrault als beeindruckt

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 44

Ich denke das sie einfach noch an ihrem ex hängt, ist eig offensichtlich.
Unterbewusst redet sie auch ständig von ihm.

Antwort
von Mignon4, 10

Vielleicht will sie sich interessant machen, angeben, sehr erfahren und cool wirken, um dich zu beeindrucken. Das zeugt aber davon, dass sie nicht sehr selbstbewußt ist, sondern Komplexe hat.

Sprich mit ihr und sage ihr, dass dich das nicht interessiert, sondern vielmehr ziemlich nervt.

Antwort
von zahlenguide, 38

sie ist sehr selbsbezogen, deshalb redet sie ständig darüber, was andere falsch oder anders machen...

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Alte Geschichte: nicht verarbeitete Exbeziehungen...

Finger weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten