Frage von daslebenistsox, 73

Warum redet sie immer von nem anderen typen aber zeugt Interesse help?

Hey ich schreibe schon länger mit einem Mädchen das eine Klasse über mir ist. Sie hat mich am Anfang angeschrieben und macht aich anzeichen von Interesse. Zum Bsp schickt sie küss smileys, will sich mit mir treffen und fragte am Anfang on ich ne Freundin habe. Mir ist aber aufgefallen, dass sie schon ein Paar mal über einem Jungen aus meiner Klasse geredet hat. Er ist schon weiter als manche und beliebt . Sie hat mich gerfragt ob ich ihn mag und sagte sie kennt ihn. Dann wollte sie wissen ob es stimmt dass er in einem fach Wirklich so schlecht ist, als ich fragt warum meinte sie er habe es ihr erzählt . Sie hat mich auch mal verarscht und gesagt sie trifft sich mit ihm nur um meine Reaktion zu Sehen. Und dann sagte sie mir ich soll ihm das alles nicht erzählen und fragte mich ob er ne Freundin hat??( also so 2 Wochen später) Was hat sie immer mit ihm? Macht due dss extra ?

Antwort
von Winkler123, 47

Das ist ein junges Mädchen mit allerlei Ideen im Kopf. Das ist normal und ich glaube nicht das wahnsinnige Hintergedanken hinter ihrem Verhalten stecken. Außerdem kennt sie eine Menge Jungs und hat somit eine Menge Auswahl.

Sie mag dich, starte jetzt und fang was mit ihr an sonst ist sie sehr bald mit nem Anderen zusammen.

 

 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Du solltest selbst auf die Gefahr hin, das dieses Mädchen dann dumm spielen könnte dich mal dazu aufraffen und mit diesem Mädchen bezüglich dieser Sache mit dem anderen Typen und auch sonst ein wenig Klartext reden um zumindest zu versuchen in Erfahrung zu bringen was sprichwörtlich gehauen und gestochen ist. Immerhin wäre es auch keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das dieses Mädchen über dich quasi an diesen Typen ran kommen möchte.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo, 

am einfachsten wäre es, wenn du sie mal direkt fragst, warum sie ständig mit Fragen über den Jungen ankommt, wenn sie mit dir schreibt. Darauf sollte es schon eine Antwort geben, da sie ja nicht grundlos herum fragt. Besonders nett ist es nicht, da es für dich nicht schön ist, mit einem Mädchen über irgendwelche Jungs schreiben zu müssen. 

Lg 

Antwort
von tactless, 30

Die will über dich an ihn rankommen ganz einfach! 

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum wollte sie dann meine Reaktion sehn?

Kommentar von tactless ,

Mal daran gedacht dass sie das nur so gesagt hat damit du nicht misstrauisch wirst? 

Antwort
von MasterxTiger12, 42

Sie nutzt dich aus.! Tut mir leid mein Freund, aber das Mädchen nutzt dich einfach nur aus, würde sie wirklich Interesse haben, würde sie nicht sowas machen. Anscheinend steht sie auf den anderen und will ihm wahrscheinlich mit dir nur eifersüchtig machen. Mein Tipp vergiss sie und such dir eine andere, die besser zu dir passt und zeig ihr was sie hätte haben können, aber sie wird es nie bekommen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum wollte sie dann einmal meine Reaktion sehen als sie meinte sie treffen sich(haben sie ja nicht )

Antwort
von loveyax, 12

Glaub mir Sie hat mit ihm Kontakt weil sie ihn über dich befragt. Sie will alles über dich wissen so in der art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten