Frage von elamuncj, 140

Warum redet sich nicht mit mir bzw. Guckt mich nicht an?

Obwohl wir 2013 ein recht gutes Verhältnis hatten? (Siehe Foto)

Antwort
von Rits1950, 22

Es kann sein, dass sie vielleicht jemand anderen auch toll findet und deswegen sich etwas von dir abgewendet hat, aber es gibt manchmal Personen, die oftmals merken, dass es vielleicht doch nicht so schön ist, wie es vorher war, daher wenden sie sich ab. Du kannst sie ja mal fragen, was denn los ist und vielleicht empfindet sie ja etwas für dich nur hat sie Angst dir es zu sagen.

Kommentar von elamuncj ,

Denkst du das sie mich mal geliebt hat ? :D

Antwort
von Kitharea, 86

Bisschen lang her das Bild. Über das "Verhältnis" sagt das auch nix aus. Gründe dass sie dir nicht in die Augen sehen kann wären einige zur Verfügung:
Sie will dir was sagen, sie will dir was nicht sagen, sie schämt sich, sie will nicht mit dir reden, sie traut sich nicht mit dir zu reden.
Die Infos die du da gibst sind halt mehr als dürftig - kein Kontext oder Beispiel

Antwort
von WhoozzleBoo, 36

Wow, so viele Details! Jetzt wissen wir alles, um diese Frage vernünftig beantworten zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community