Frage von LuluMain, 62

Warum redet meine Freundin nichtmehr mit mir?

Früher waren wir jeden Tag 5 Stunden auf Skype, heute ist sie online, antwortet mir aber nur selten und stellt sich auf beschäftigt. In der Schule hat sie den Freundeskreis gewechselt und stellt sich zu den anderen.. Wenn ich frage, ob wir was unternehmen sollen sagt sie nein. Trotzdem macht sie nicht schluss. Sie sagt auch zu unseren Freunden nicht, ob was nicht stimmt... redet einfach mit dem anderen Freundeskreis.

Antwort
von FitJali, 26

Wenn es keinen ernsthaften Grund für diese Abwendung zu dir gibt.... würde ich definitiv entweder der Sache auf den Grund gehen und mal Klartext mit ihr sprechen oder Schluss machen. Die vernünftigere Art und weise dies zu regeln ist definitiv erstmal der Sache auf den Grund zu gehen. Ich finde es sehr komisch in einer Beziehung so zu handeln und sich vom anderen abzuwenden. Entscheide einfach was du für richtig hältst und anschließend auch handeln

Antwort
von Jack19X1, 29

Meine 1.en Vermutungen wären: Geht sie dir fremd? Liebt sie dich noch?

Bist du zu aufdringlich? Also liebst du sie zu sehr? Das ist äußerst schädlich für eine Beziehung.

Kommentar von LuluMain ,

ich bin möglichst unaufdringlich seit sie mich einmal angemeckert hat als sie krank war und ich gefragt hab wie es ihr geht

Kommentar von Jack19X1 ,

Also was vermutest du?

Kommentar von LuluMain ,

keine ahnung... ich rede ja nie mit ihr, von ihrer seite kommt nichts

Kommentar von Jack19X1 ,

Dann frag sie mal, ob sie dich noch liebt.

Antwort
von SoVain123, 35

Dann sag ihr einfach, dass du jetzt wissen willst was los ist.

Kommentar von LuluMain ,

aber sie lässt nicht mit sich reden.. sie sagt dann es wäre doch alles in ordnung und nimmt es nicht ernst wenn ich sage dass ich denke sie liebt mich nicht. es kommt dann ein sarkastisches "ok klar, natürlich liebe ich dich nicht"

Kommentar von SoVain123 ,

Scheint als hättest du dir eine Drama Queen geangelt.

Kommentar von LuluMain ,

gute bezeichnung

Antwort
von Tannibi, 18

Du musst sie schon fragen. Vielleicht denkt sie, du gehst
fremd oder sowas. Oder sie tut es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten