Frage von catsandmusic, 86

Warum redet er nichts?

Wir sind seit 2 Wochen "zusammen" und das Problem ist folgendes: Wir gehen in dieselbe klasse und wollen unsere beziehung nicht vor den mitschülern führen. deshalb treffen wir uns so ziemlich jeden tag in der Pause oder Mittagspause oder auch während Schulstunden. Wäre eigentlich süß,nur das Problem ist, dass wir zwar Händchen halten und Küssen, aber nicht wirklich süß oder verliebt miteinander flirten/sonstiges machen. meistens küssr er mich während eines längeren schweigen, und steckt mir die zunge wirklich tief in den mund. es ist ein tolles und ziemlich erregendes gefühl, aber ich wünsche mir ein bisschen mehr Romantik. Er macht mir nie Komplimente oder fragt mich wie es mir geht; wir reden nur über allgemeine Dinge. Er muss aber verliebt in mich sein, sonst würde er mich doch nicht ständig und öfter als mir lieb ist küssen?

Antwort
von Flauschysolo, 86

Sprich halt nochmal in Ruhe mit ihm, vielleicht ist er einfach nicht so der Romantik Typ.

Kommentar von catsandmusic ,

wie würdest du es ansprechen? "schönes wetter heute,oder?" "ja find ich auch." "du,ich wünsch mir mehr Komplimente von dir, und dass du dich um mich kümmerst, kleine süße Gesten, nicht nur ständig Hardcoreknutschen" ? danke für deine antwort oben :)

Kommentar von Flauschysolo ,

Wie findest du *XY Kleidungsstück*? *Antwort* Du könntest auch echt öfter so was sagen, das gefällt mir. *Lach* Ne, im Ernst jetzt *Hundeblick*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community