Frage von viviivi, 60

Warum redet ein Junge,der vor 3 Jahren mein ABF war nicht mehr mit mir?

Vor drei Jahren haben sich unsere Wege getrennt (wir wollten in unterschiedliche Gymnasiums),also haben wir uns nicht mehr gesehen ,hatten aber über unsere Handys weiterhin Kontakt.Seit diesem Jahr gehen wir zufälligerweise wieder in die selbe Klasse.Wie?Wir haben beide in die gleiche Schule gewechselt.Schicksal? Jedenfalls habe ich mich total gefreut als ich das 2 Wochen vor Schulbeginn erfahren habe. Ich habe ihm sofort geschrieben und er hat sich auch total gefreut.Wir haben dann wieder regelmäßig geschrieben und ich konnte ihm echt alles erzählen. .Ich war so unfassbar glücklich.Bis dann in der Schule ,alles komplett anders war.Am ersten Tag habe ich ihn gegrüßt ,er hat mich aber nur komisch angesehen und ist weg gegangen.In mir drin hat es sofort BOOM gemacht als mein Hertz zerbrochen ist.Es klingt wahrscheinlich übertrieben ,aber nach dem was er mir zuvor geschrieben hatte ,war das echt wie ein Schlag ins Gesicht.Ich hab ihn dann auch deswegen gefragt (per Handy),habe aber keine richtige Antwort bekommen und deshalb wollte ich einmal nachfragen ,ob jemand dass auch kennt ,was ich tun soll und weshalb er das vielleicht machen könnte

Danke an alle ,die so viel Geduld haben und meine nicht ganz so kurze Frage lesen und mir vielleicht weiter helfen können.

Antwort
von Raylobeen, 36

Entweder:

1. Er steht auf dich und hat Angst davor dich anzusprechen bzw. mit dir zu reden :)

2. Irgendetwas ist vorgefallen.Das muss nicht mit dir zusammenhängen

3. Er hatte vielleicht einfach einen schlechten Tag

Kommentar von viviivi ,

Danke ,du hast mir echt geholfen ,vielleicht muss ich ihm echt einfach nur ein wenig Zeit geben. :)

Kommentar von Raylobeen ,

Jap :)

Oder einfach mal persönlich mit ihm reden ^^

Antwort
von Lumina86, 33

Hast du dich optisch verändert das er vielleicht etwas überrascht war. Aber wenn er nur Online mit dir befreundet sein will und in real nicht mal hallo sagen kann ist es auch mein richtiger Freund.

Kommentar von Raylobeen ,

Also ich denke nicht , das wenn man gut Befreundet ist und klar kommt den Kontakt abbricht, weil das Mädchen nicht mehr so "gut" aussieht ! :)

Antwort
von yololololer123, 19

Vielleicht hatte er dich ganz anders in Erinnerung (aussehen..) und ist erschrocken, weil er gedacht hat du siehst anders aus oder so

Antwort
von ulabux, 13

Ich weiß nicht wie alt er ist aber es kann mit der Pubertät Zutun haben

Kommentar von viviivi ,

15

Antwort
von CrazyDanceChick, 21

Bitte ihn um ein Treffen oder wenn er nicht will dann gehst du mal nach der Schule zu ihm hin und fragst ihn direkt. So kann er nicht ausweichen...

Kommentar von Raylobeen ,

Ja :)

Ich glaube ja das er wieder Gefühle für Sie hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten