Frage von frankstein350, 150

Warum redet Dirt Rally Beifahrer nicht?

Hallo,

Ich habe mir gestern Dirt Rally gekauft und habe festgestellt das der Beifahrer keine Angsagen macht. So viel ich gelesen habe, soll das nach einem Patch gehen. Ich vermute das ich ja die aktuellste Version (Steam) habe. Darum lautet meine Frage, woran könnte es liegen das keine Angsagen kommen obwohl ich im Menü alles diesbezüglich angeschalten und erlaubt habe.

Antwort
von Imperialito, 113

Bist du im hillclimbmodus gefahren?

Da gibt es nämlich keinen Kopiloten!

Mit freundlichen Grüßen Finn

Antwort
von SimpleCorder, 147

Ich hab Dirt 3, und da redet der... vielleicht redet der nur selten oder so was in der art, oder er redet nur in einem Bestimmten Spielmodi!

Kommentar von frankstein350 ,

Danke für die Antwort, leider redet er nie egal welcher Spielmodus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten