gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum reden wir heute immer noch von OSSI und WESSI ?

gefragt von bubukielbubukiel am 28.05.2008 um 23:59 Uhr

Ich finde wir sollten das endlich mal als erledigt betrachten. 1989 ist sehr lange her und ich finde es nicht mehr angebracht.

37 Stimmen : OSSI - WESSI soll bleiben (5) ; OSSI - WESSI ist überholt (0) ; So lange die Politik bei der Bezeichnung bleibt,wird sich nichts ändern (1) ; Ich fand diese Bezeichnungen noch nie angebracht (6) ; Neue Bundesländer ist auch überholt (1) ; Wir sind ein Deutschland (16) ; Sonstiges: (8)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

WESSI (4)
OSSI (4)