Frage von 1999FT, 120

Warum reden über mich/Lachen über mich in der Stadt fast immer irgendwelche Jugendgruppen?

Ich gehe nicht mehr zur Stadt, weil ich fast immer ausgelacht werde. Ich halte das nicht mehr aus. Ich habe keine Lust mehr zur Stadt alleine zu gehen.

Antwort
von emanuelius, 57

Gibst du ihnen vielleicht irgendwelche Gründe dafür? Hast du vielleicht irgendwas auffälliges an dir, wie z.b. einen ungewöhnlichen Kleidungsstil, weswegen sie dich auslachen könnten?


Kommentar von 1999FT ,

nein. Ich trage ne braune Jeans, normale Adidas Schuhe und eine braune männerjacke. Ich habe totale Angst vor Kritik. Ich ziehe mich immer unauffällig an. Ich möchte nicht auffallen.

Kommentar von emanuelius ,

Schwer zusagen woran es liegt. Möglicherweise bist du ein eher zurückhaltender, introvertierter Typ, was ja ansich keine schlechten Eigenschaften sind. Wie alt sind die Leute die dich auslachen? Du schriebtest "Jugendgruppen" also gehe ich davon aus, dass es möglicherweise einfach nur um Oberflächlichkeiten, wie deinen Kleidungsstil geht. Ich denke es könnte vielleicht auch die Art und Weise sein, wie du darauf reagierst. Versuch dir selbst im Kopf klar zu machen, dass dein Leben dir gehört und es keinen Grund gibt sich darüber lustig zu machen und wer das trotzdem tut ist einfach unreif und auf eine unreife Meinung solltest du nicht soviel Wert legen. ;)

Kommentar von 1999FT ,

*blaue jeans

Antwort
von AlisonApril, 51

Möglicherweise lachen sie nicht über dich? Und es kommt dir nur so vor..?

Oder ist es direkt gegen dich und sagen die da auch was dazu?
Es ist wirklich schwer zu beurteilen da ich dich nicht kenne und du nicht wirklich Informationen geschrieben hast.

Aber

Wenn Leute über dich lachen oder sonstiges solltest du dir das nicht zum herzen nehmen wirklich!
Mach dir nicht deine gute Laune wegen andere kaputt!:)

Kommentar von 1999FT ,

manche sprechen mich an. Heute hat mich ein Mädchen mit "richtig selbstbewusst" angesprochen. Haha. Sehr lustig.

Kommentar von 1999FT ,

und das bilde ich mir nicht ein

Kommentar von 1999FT ,

ich mach mir auch meine Laune kaputt. Aber in der Bahn danach bin ich total sauer und depressiv, weil ich glasig durch die Scheibe schaue. Ich bin 16. Es macht mich total fertig.

Kommentar von AlisonApril ,

Dann haben diese Jugendliche keinen Anstand...

Ja man weis es ja nicht du hast viel zu wenig Info  eingefügt.
Ja wie gesagt nimm es dir nicht zu herzen!
Wenn sie dumme Sprüche klopfen mach es du auch (aber das nur wenn du dir sicher sein kannst das du nicht geschlagen wirst!!)

Oder wenn sie dir was sagen schau sie an fang an zu lachen und sag ihnen kein Problem ihr seit einfach wie Witzfiguren oder sonstiges...
(Nur wenn das nicht so aggressive Jugendliche sind ansonsten kann das Schif gehen!)

Wenn du es aber ignorieren kannst um so besser! S****** auf diese Menschen wirklich!

Was du machen kannst ist an deinem bewusst sein zu arbeiten dazu kannst du in YouTube dir Videos anschauen Motivation holen.. und und
und...

Bitte hole dir Unterstützung von deinen Eltern m Großeltern oder ein vertraungslehrer...?!
Mit denen du darüber sprechen kannst.
Und alles raus lassen kannst...

Viel Erfolg!!

Kommentar von 1999FT ,

Danke dir. Ich s****** auch auf diesen Menschen. Es ladet sich bei mir eine Extreme Aggression auf, wenn Leute mich runter machen. Ich wurde sogar von einen eigenen Klassenfreund als "du bist geistig behindert" beleidigt.

Kommentar von 1999FT ,

aber mir ist das egal. Behindert sagt fast jeder Jugendlicher.

Kommentar von 1999FT ,

aber nächstes Mal, wenn Leute mich so blöd anmachen die 1-2 Jahre jünger und harmlos sind. Dann mach ich sie fertig. Dann ist Ruhe. Wenn ich sauer bin, sind meine Ängste komplett weg.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Es ist dir offensichtlich nicht egal, sonst würdest du darauf keine Reaktion zeigen. ignorier es einfach, beleidige zurück oder sprich sie darauf an. Dann kannst du entweder irgendwas nach dem Gespräch anders machen oder ihnen sagen dass sie auch ruhig Luft sparen können wenn sie nichts wichtiges zu sagen haben

Antwort
von Karsten29, 31

Vielleicht kommt es dir nur so vor?

Wenn nicht, dann solltest du dich gegebenfalls pflegen und Sport machen, damit du gut aussiehst. 

Mit der Zeit lernt man aber auch mit dem Gelächter umzugehen.

Kommentar von AlisonApril ,

Woraus schlisst du das er ungepflegt ist? Und das er Sport machen müsste ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community