Warum reden so viele über mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei doch froh, dass du die dumme Mehrheit leicht rausfiltern kannst, oder willst du mit Lästerern ein gutes Verhältnis? Stehe zu en Menschen, die zu dir stehen und baue dein Selbstbewusstsein auf, beispielsweise durch Sport oder ein anderes Hobby.

Kümmere dich gut um dein Kind und glaube an Karma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine subjektive Meinung dazu ist, Dummschwätzern den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem man sie ignoriert. Und wenn jemand mit Wertungen  operiert, die der Sichtweise weiterer "Dritter" widerspricht, so muss du deine Chance gekommen sehen, diese hässlichen Charaktere mit deinem Selbst-bewusstsein zu konfrontieren. Dann wirst du erleben, wie minder bemittelt diese Clientel ist. Ferner stellt sich hier auch die Frage: Was ist hässlich und was ist schön? Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Rolf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre intressant gewesen, wenn du ein bild von dir eingestellt hättest. dann hätte man ne Vorstellung.  gut, lass  dir nichts einreden, du bist, wie du bist. du könntest ja kontern.  in dem du sagst.  das weiss ich. und jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung