Warum reden mache Jungs so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig. Hast du ihn mal darauf angesprochen? Woher kann er denn wissen wen du kennst und wen nicht? Möglicherweise tut er mit dem anderen jungen aber auch etwas wofür er sich schämt und möchte deshalb nicht dass jemand weiß bei wem er gerade ist.
Wenn es dabei aber um Leute geht die du kennst und er trotzdem nicht den Namen sagt ist das schon seltsam... oder er kann sich Namen einfach super schlecht merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich so nicht von anderen, gerade wenn man im selben Jahrgang ist. Wird wohl ein Problem sein, das er selbst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein junge und ich rede nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung