Warum reden immer alle auf werdende Eltern ein und wollen ihre Meinung durchdrücken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das tun gar nicht alle, und auch nicht immer. Wenn dich das nervt, sag doch einfach Bescheid, dass du schon weißt, was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die sogenannten "Gutmeiner". Am besten sagt man ihnen ganz klipp und klar, dass man selbst entscheiden will, wie man sein Leben mit Familie handhabt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht aufregen, sie meinen es nur gut.... stelle auf Durchzug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie schon alle die Experten sind und das am allerbesten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu größerer Differenzierung scheinst du nicht fähig zu sein. Wer ist alle und warum gibt es in Deinem Umfeld keine Ausnahmen? Irgendeine besonnene Tante oder Oma wird es ja wohl noch geben. Klingt nach Teenie-Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie vielleicht in ihrer Erziehung etwas falsch gemacht haben oder in ihrer Erziehung leid erlebt haben und dir einen guten rat geben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung