Frage von bimmelbammel28, 75

Warum reden die Männer immer mit meiner Oberweite?

Das regt mich sowas von auf. Man schaut doch dem Gesprächspartner ins Gesicht. So haben mir das meine Eltern beigebracht. Aber bei mir unterhält sich jeder mit meiner Oberweite. Manchmal möchte ich am liebsten schreien vor Wut. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 13

Dreh dich um und geh oder gib keine Antwort denn deine Oberweite kann ja nicht reden

Antwort
von greenvbuser, 27

Ich bin ein Mann und finde das ebenfalls extrem unhöflich. Ich mag Brüste. Am liebsten an gutaussehenden jungen Frauen. Aber euch Mädels die ganze Zeit auf die Brüste zu starren ist echt unhöflich und sexistisch. Ich sage anderen Männern wenn ich sowas sehe immer direkt ins Gesicht, dass die Augen der Dame im Gesicht sind und zeige auf ihre Augen. Dann sage ich manchmal noch "get your head out of your ass" und hoffe, dass der Kerl Englisch kann, weil ich keine Ahnung habe, wie man das auf deutsch sagt...

Ich würde dir ebenfalls dazu raten, den Kerl offen darauf anzusprechen. Beim ersten Mal freundlich, beim zweiten Mal mahnend, beim dritten Mal wortlos umdrehen und gehen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich dreh mich gleich rum. Ich fackel da gar nicht lange

Antwort
von TheAllisons, 35

Sag einfach zu den Männern."Hallo, meine Augen sind etwas höher"

Antwort
von insomniar, 38

T-shirt mit dem aufdruck "schau mir in die augen, wenn du mit mir sprichst"

Antwort
von Kefflon, 43

Du wirst das männliche Geschlecht nicht ändern können :D

Antwort
von MrMiles, 29

Mehr dein Gesicht präsentieren anstatt deiner Oberweite.

Andere Freunde suchen.

Inhaltlich interessantere Theme besprechen so das die Leute dir zuhören.

Antwort
von Pandopa, 15

Einfach mal drauf ansprechen :D

Die Reaktionen werden bestimmt lustig. Ich denke, den Männern wird es durchaus sehr peinlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten