Frage von VeriBerry123, 62

Warum reden Bibi-Hater von Niveau?

Ich habe jetzt eine ernst gemeinte Frage. Warum haten viele Bibinators und nennen Sie niveaulos? Es gibt durchaus auch schlaue Zuschauer von ihr, die einfach nur lachen wollen, oder sich Schminktipps auf ihrem Kanal holen wollen. Und diese angeblich ja viel schlaueren Hater machen dann die ach so niveaulosen vielleicht sogar kleineren Kinder runter? Die lassen sich doch selbst auf einen niveauloses Gespräch ein. Und sie zeigen, dass sie ihr mikriges Selbstwertgefühl anscheinend steigern müssen, indem sie andere runtermachen. Es gibt bessere Wege. Klar, es gibt echt blöde Zuschauer von ihr, aber ALLE als dumme kleine elfjährige zu beschimpfen geht zu weit. (Meine Meinung) Ich bin auch elf, schaue ihre Videos nicht allzu oft und trotzdem regen düse Hater mich auf. Was ist eure Meinung dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rumit34, 21

Diese Hater sind zum Teil neidisch, dass man auf diese Art und Weise so berühmt wird und gutes Geld verdient.Andere Sorte der Hater finden ihre Videos einfach nur albern und ziehen andere, vor allem jüngere User runter, in dem sie jemanden einreden, dass Bibi nicht die schlauste ist und es lachhaft finden ihr Fan zu sein. Tatsächlich weiss "Bibi" ganz genau, wie sie ihre Videos gestalten soll, damit auch möglichst viele sie anklicken, dass stachelt nochmals viele auf und entdecken in ihr eine gierige Göre...


Ich bilde kein Urteil über sie, bin mal über paar ihrer Videos gestossen, zudem muss ich einen Menschen persönlich kennenlernen, bis jetzt ist sie für mich eine offene junge Dame die bei YT Karriere macht=)

Kommentar von AliasADSE1 ,

Okay ich bin nicht neidisch, das ist Kapitalismus im dreckigen Stil!
Ich bin doch auch nicht neidisch auf irgendwelche Zuhälter, weil sie Geld ohne Ende machen!

Antwort
von Minabella, 27

Vermutlich weil sie eine Person ist die ihre Zuschauer für Marketing Zwecke ausnutzt und starkes finanzielles Interesse hat! Aber genau kenne ich mich mit ihr nicht aus.