Frage von IceSpike, 79

Warum reden Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln immer so laut?

Antwort
von Indivia, 33

Ich denke das es an anderen Kulturen liegt, esnist was anderes ob du zu hause gegen 3 Man anbrüllen musst ( Mutter, Vater, Kind) oder gegen 10 (übertrieben gesagt),aber in vielen Ländern sind Mehrgenerationsfamilien noch Normalität und ich denke das man sich irgendwann an das lautere reden selber gewöhnt.

Allerdings finde ich auch das man sich im bus etc dann ein wneig zusammen reißen sollte. ( aber auch deutschem die durch den halben bus schreien)

Kommentar von IceSpike ,

Und warum sollen wir uns dran gewöhnen wenn sie einfach leiser reden könnten, ist doch unser Land nicht deren, unsere Kultur und unsere Verhaltensregeln.

Kommentar von Indivia ,

Nicht das wir uns dran gewöhnen,sondern wenn du immer viel lärm um dich hast,sprichst du irgendwann automatisch lauter. Die leute merlken oft gar nciht das sie "schreien".

Antwort
von eyrehead2016, 52

Weil die sich hier wie zu Hause fühlen und das öfter viel zu sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community