Ich versteh nicht warum die Menschen von einem Comeback sprechen wenn es um Britney geht? Schließlich war sie auch in der Presse und das gesprächsthema nr 1 als sie aufgehört hat musik zu machen.

Wenn eine Göre sich erhebt,
und halbnackt auf die Bühne schwebt,
kann man nur höchst inständig hoffen,
daß sie bald vom Blitz getroffen.
Doch Zeter und auch Mordio,
sie tönt aus jedem Radio.
Drum hab ich Ursula gebeten,
keck an sie heranzutreten,
die Stimme ihr alsbald zu nehmen
und sie mit Fischflossen zu zähmen.
So löst man ein Problem ganz schnell,
aus Britney Spears wird Arielle.

Das bezieht sich wohl eher auf die Musik. Als ständig über sie geredet wurde gings nich wirklich um ihre Musik.

Mit "Comeback" ist ihre Musik gemeint... Nicht ihre privaten Probleme.

Berühmt-berüchtigt war sie, weil sie eher negative Schlagzeilen gemacht hat. Alk/Drogenprobleme, Kindersorgerecht etc. Sie war ja ganz unten. Nun scheint sie sich wieder gefangen zu haben. Fragt sich nur wie lange?

Weil sie, durch ihren Absturz bedingt, keine Musik und Auftritte machen konnte. Wenn sie es jetzt wieder können sollte, ist das eben ein Comeback.

mit Comeback ist allerdings das "zurückkommen" in die Musikbranche gemeint. Außerdem soll es besonders bei Britney wohl hervorgehoben sein, dass vielleicht nach all den Tiefen auch wieder Höhen in ihrem Leben gibt. Ich gönns ihr, wenns klappt :D

Das so genannte Comeback wird gern überstrapaziert. So wie mal ein "Künstler" zwei Monate keine neue LP rausgebracht hat, wird von eimem Comeback gesprochen. Er kommt aus der Versenkung zurück, obwohl er nicht wirklich weg war. Bei Take That war es ein echtes Comeback. Bei Britney ist es nur Gerede. Das wird sich erst mal erweisen, ob sie wieder so gut sein wird wie vorher.

immer berühmt????
etliche andere Künstler haben deutlich mehr Erfolg
erfolg härt da auf wenn man in die geschichte eingeht und das hat britney geschafft
WilliWinzig am 18. Oktober 2008 16:45 in die Geschichte hat sie aber nicht durch ihre Musik geschafft, sondern durch ihre Skandale. Wenn sie mal 40 oder 50 Jahre lang ständig in den Charts ist, wie z.B. Tina Turner, Rolling Stones u.a., dann sprechen wir uns wieder
WilliWinzig am 18. Oktober 2008 16:45 in die Geschichte hat sie aber nicht durch ihre Musik geschafft, sondern durch ihre Skandale. Wenn sie mal 40 oder 50 Jahre lang ständig in den Charts ist, wie z.B. Tina Turner, Rolling Stones u.a., dann sprechen wir uns wieder
Richtig! Zuletzt aber mehr durch ihre Sauftouren und den Verzicht aufs Höschen.
Das nennt man aber nicht berühmt, sondern berüchtigt.

Naja berühmt schon, aber sie hatte ein großes Problem und war weniger im Fernsehen und so, hat kaum noch musik gemacht. Jetzt fängst sie langsam an an sich zu arbeiten und kommt wieder positiv raus.

Nein,sie war kurz von suizid,hatte lange keine single(geschweige denn ein Album draußen) und versucht nun wieder zurück(back) ins geschäft zu kommen ;-)

Mit einem Comeback meint man immer das berufliche Wiederkommen und nicht die Paparazzischlagzeilen zwischendurch.

Sie war berüchtigt und hat eine zeitlang andere Dinge gemacht als Musik
Cool
DH