gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum reden alle Leute von einem Comeback Britney war doch immer Berühmt?

gefragt von rocky91 am 18.10.2008 um 16:11 Uhr

Ich versteh nicht warum die Menschen von einem Comeback sprechen wenn es um Britney geht? Schließlich war sie auch in der Presse und das gesprächsthema nr 1 als sie aufgehört hat musik zu machen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

erfolg x 122 britney x 47 comeback x 13

seneca
beantwortet von seneca am 18. Oktober 2008 16:15
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn eine Göre sich erhebt,

und halbnackt auf die Bühne schwebt,

kann man nur höchst inständig hoffen,

daß sie bald vom Blitz getroffen.

Doch Zeter und auch Mordio,

sie tönt aus jedem Radio.

Drum hab ich Ursula gebeten,

keck an sie heranzutreten,

die Stimme ihr alsbald zu nehmen

und sie mit Fischflossen zu zähmen.

So löst man ein Problem ganz schnell,

aus Britney Spears wird Arielle.

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 18. Oktober 2008 16:17

Cool

Kommentar von 2480dac39f8698ce5690b212cd1ce6c9smallVirginia47 am 18. Oktober 2008 16:22

DH

danimaus76
beantwortet von danimaus76 am 18. Oktober 2008 16:13
2x

Das bezieht sich wohl eher auf die Musik. Als ständig über sie geredet wurde gings nich wirklich um ihre Musik.

Demnati
beantwortet von Demnati am 18. Oktober 2008 16:13
2x

Mit "Comeback" ist ihre Musik gemeint... Nicht ihre privaten Probleme.

LeoMama
beantwortet von LeoMama am 18. Oktober 2008 16:15
1x

Berühmt-berüchtigt war sie, weil sie eher negative Schlagzeilen gemacht hat. Alk/Drogenprobleme, Kindersorgerecht etc. Sie war ja ganz unten. Nun scheint sie sich wieder gefangen zu haben. Fragt sich nur wie lange?

Qetan
beantwortet von Qetan am 18. Oktober 2008 16:14
1x

Weil sie, durch ihren Absturz bedingt, keine Musik und Auftritte machen konnte. Wenn sie es jetzt wieder können sollte, ist das eben ein Comeback.

SnowWhiteQueen
beantwortet von SnowWhiteQueen am 18. Oktober 2008 16:13
1x

mit Comeback ist allerdings das "zurückkommen" in die Musikbranche gemeint. Außerdem soll es besonders bei Britney wohl hervorgehoben sein, dass vielleicht nach all den Tiefen auch wieder Höhen in ihrem Leben gibt. Ich gönns ihr, wenns klappt :D

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 18. Oktober 2008 16:21
0x

Das so genannte Comeback wird gern überstrapaziert. So wie mal ein "Künstler" zwei Monate keine neue LP rausgebracht hat, wird von eimem Comeback gesprochen. Er kommt aus der Versenkung zurück, obwohl er nicht wirklich weg war. Bei Take That war es ein echtes Comeback. Bei Britney ist es nur Gerede. Das wird sich erst mal erweisen, ob sie wieder so gut sein wird wie vorher.

WilliWinzig
beantwortet von WilliWinzig am 18. Oktober 2008 16:16
0x

immer berühmt????

etliche andere Künstler haben deutlich mehr Erfolg

Kommentar von rocky91 am 18. Oktober 2008 16:23

erfolg härt da auf wenn man in die geschichte eingeht und das hat britney geschafft

Kommentar von B10143acf2f84179e56f8734aeb570efsmallWilliWinzig am 18. Oktober 2008 16:45

in die Geschichte hat sie aber nicht durch ihre Musik geschafft, sondern durch ihre Skandale. Wenn sie mal 40 oder 50 Jahre lang ständig in den Charts ist, wie z.B. Tina Turner, Rolling Stones u.a., dann sprechen wir uns wieder

Kommentar von B10143acf2f84179e56f8734aeb570efsmallWilliWinzig am 18. Oktober 2008 16:45

in die Geschichte hat sie aber nicht durch ihre Musik geschafft, sondern durch ihre Skandale. Wenn sie mal 40 oder 50 Jahre lang ständig in den Charts ist, wie z.B. Tina Turner, Rolling Stones u.a., dann sprechen wir uns wieder

anonym
beantwortet von Regenmacher am 18. Oktober 2008 16:13
0x

Richtig! Zuletzt aber mehr durch ihre Sauftouren und den Verzicht aufs Höschen.

Das nennt man aber nicht berühmt, sondern berüchtigt.

othesw
beantwortet von othesw am 18. Oktober 2008 16:13
0x

Naja berühmt schon, aber sie hatte ein großes Problem und war weniger im Fernsehen und so, hat kaum noch musik gemacht. Jetzt fängst sie langsam an an sich zu arbeiten und kommt wieder positiv raus.

dispo1
beantwortet von dispo1 am 18. Oktober 2008 16:13
0x

Nein,sie war kurz von suizid,hatte lange keine single(geschweige denn ein Album draußen) und versucht nun wieder zurück(back) ins geschäft zu kommen ;-)

moon73
beantwortet von moon73 am 18. Oktober 2008 16:13
0x

Mit einem Comeback meint man immer das berufliche Wiederkommen und nicht die Paparazzischlagzeilen zwischendurch.

Ally32
beantwortet von Ally32 am 18. Oktober 2008 16:12
0x

Sie war berüchtigt und hat eine zeitlang andere Dinge gemacht als Musik

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

reden die leute wie sie schreiben ?

Abnehmen!! Cola Spezi & co

ich bin sehr verzweifelt

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.