Frage von Floppihopp, 58

Warum rede ich im Schlaf so oft?

Hallihallo, wie an es erahnen kann rede ich im schlaf, ich hab mir eine App runtergeladen, die mich aufzeichnet, wie ich rede. Ich muss gestehen, ich laber viel Müll, wie zum Beispiel: ,, Ich habe gefurzt hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" oder ,, Komm her schatzibubu" dabei nenne ich NIEMANDEN so und habe NIE Albträume. Ich war bei meiner Ärztin, und habe eine Sozialphobie, doch ich mache schon eine Therapie. Warum rede ich so viel? Ich hab gedacht, und meine Mama sagt das auch immer, das der Körper sich ausruht, aber anscheinend bin ich ja sehr Aktiv :D

Zudem furze ich auch sehr oft im schlaf, okeee das macht jeder, aber warum?

Hihi danke für jede Antowort :D ^^

Lg Nici;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von banane18, 25

Ich bin manchmal im Halbschlaf auf der Couch weiß nicht was ich mach wie letztens ich gehe ins zimmer meiner schwester *hose runter* und wollte kake... wenn dann mich einer gezwungen hat schlafen zu gehen hab ich gepress...😂
Oder ich hab bei meinem onkel gepennt er war noch wach und ich hab schon geschlafen ich steh auf er ist wach und ich sage YOU CAN STAY THE NIGHT YOU CAN STAY THE NIGHT kp warum kann mich auch an nicht mehr erinnern😂

Kommentar von Floppihopp ,

haha alles klar :'D Aber wenn du dich nicht dran errinern kannst, woher weißt du das dann? :D

Kommentar von banane18 ,

von meiner Schwester onkel family unso

Kommentar von Floppihopp ,

achsooo hahah :'D

Antwort
von Derjuve, 22

Weil du viel zu sagen hast ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten