Frage von FelixRe2097, 80

Warum reagiert sie so, auf meine Nachricht?

Ich habe sie ( w/16 ) gestern auf whatsapp, auf mein neues Handy angeschrieben -> ich hatte eine neue Nummer. Ich habe ihr aber direkt gesagt, dass ich es bin :D. Ich hatte ganz normal mit ihr geschrieben, doch dann habe ich ihr geschrieben : "Ich mag dich :)", danach hatte sie sofort auf meine alte Nummer geschrieben ( alten Acc, altes Handy ), ob ich eine neue Nummer habe.... ich weiß jetzt nicht, was ich davon jetzt halten soll :D.... was soll ich ihr jetzt schreiben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Mit diversen Spekulationen über das warum und wieso ist dir hier doch auch nicht geholfen und mal ganz ehrlich, so lebenswichtig dürfte die Antwort auf deine Frage doch wohl auch nicht sein. Sollte diese Antwort für dich aber dennoch von existentieller Bedeutung sein, nun wo ist denn das Problem dieses Mädchen ganz einfach wegen dieser Angelegenheit mal bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit persönlich anzusprechen. Sonst aber dürfte klar sein, das Du die Nachfrage natürlich auch bestätigst.

Antwort
von loveyax, 23

Sie wollte testen ob du wirklich eine neue Nummer hast. Also Kontrolle hätte auch ein anderer sein können

Antwort
von Gastnr007, 47

natürlich ja - sonst hält sie den Besitzer des neuen Handys für einen Betrüger

(sie wollte sicher sein, dass du es bist - was tolles)

Kommentar von FelixRe2097 ,

ich werde schon mit ja antworten, doch ich bin verwirrt, warum sie erst nach dieser Nachricht, feststellen wollte, ob ich es nun bin oder nicht

Antwort
von lolawelle, 59

Sag ja? Anscheinend glaubt sie dir nicht dass es deine neue Nummer ist

Kommentar von FelixRe2097 ,

ist ja schon klar, doch warum erst da? Also nach dieser Nachricht

Kommentar von lolawelle ,

vielleicht weil du das mit deiner alten Nummer nie geschrieben hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community