Warum reagiert sie so aggressiv über Facebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was sollen wir jetzt tun? Über sie ablästern, wie fies und unhöflich sie doch ist? Das ist es doch was du willst. Sie will nix mit dir zutun haben dann lass es doch auch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie will bzw wollte mit dir abschließen daher auch das Blocken auf whatsapp. Sie hat einen Freund und möchte wahrscheinlich einfach mit ihm in die Zukunft schauen.

Was willst du überhaupt von ihr und was bringt es dir ihr das zu beweisen bzw zu sagen ?

Leb dein Leben, lass sie in Ruhe und genieß deine Veränderung bzw zeig sie den Menschen ohne es ihnen direkt zu zeigen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatdidyasay
25.12.2015, 23:19

Gucken was sie zurzeit macht etc.

Vor allem sagte sie mal aus mir wird nichts. Heute bin ich bekannt und habe Geld im gesunden Maß.

Sie verkauft Brötchen.

0
Kommentar von cmenc
25.12.2015, 23:23

Leb dein Leben für DICH und nicht um den anderen am Ende deinen Beruf/Erfolg unter die Nase reiben zu können

Vielleicht verkauft sie nur Brötchen aber das muss noch lange nichts heißen und das Leben eines Menschen auf den Beruf zu reduzieren ist schade

Sie hat eine Beziehung und hat mit dem vergangenen abgeschlossen
Du interessierst sie NICHT
Nimm dir ein Beispiel

LG

0
Kommentar von MiaB24
26.12.2015, 12:59

mit dir würd ich auch nicht zu tun haben wollen, wenn du sie beruflich reduzierst

0

Grundlos wird sie das nicht machen.
Du schreibst ihre schlechten Seiten. Aber was war mit dir? Du hast dich ja um 180° gedreht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatdidyasay
25.12.2015, 23:18

Ich frag mich nur warum man so respektlos ist etc.

0