Frage von Yavoc, 13

Warum reagiert sie auf einmal so?

N'Abend...

Ich schreibe nun bereits seit einigen Wochen mit nem Mädel, die ich bereits in meiner letzten Frage thematisiert hatte.

Wir wollten und eigentlich vor ihrem 2 wöchigen Spanienurlaub treffen, leider kam es nicht dazu. Haben aber nochmal vorher uns ausgesprochen und ich habe ihr nochmal meine Absichten klar gemacht. Sie war durchgehend für das Treffen und hatte sogar mögliche Orte genannt, wo man dann hätte hinfahren können. Sie hat allerdings auch nochmal klar gemacht, dass sie generell mehr mit Jungs macht, als mit Mädchen und das sie niemanden sucht, der bei sowas dann eifersüchtig sein sollte.

Daraufhin ist sie mit ihren Eltern und einer guten Freundin zwei Wochen nach Fuerteventura geflogen.

Am Anfang des Urlaubs haben wir genauso geschrieben, wie vorher, jedoch wurde das von Tag zu Tag immer weniger. Meist nur noch abends kann. Soweit so gut, ist ja im Urlaub auch absolut verständlich :)

Nur kamen dann plötzlich Nachrichten wie: Haben hier gestern zwei nette Jungs kennengelernt, machen nachher noch was mit denen.

Oder: Ich: Wünsche dir nen schönen Tag morgen und freue mich darauf, wenn du wieder in Deutschland bist 😊

Sie: Ne

Hab einen Freund

Ich: Total verwirrt, ob sie das ernst meinen würde usw.

Sie: hahahaha 😂 Spaaaß

Oder auch: (ihre Freundin) und ich gehen uns gleich erstmal noch Jungs klären.

Daraufhin war ich vollkommen verdutzt und meinte wiedermal, ob sie das ernst meinen würde.

Sie schrieb daraufhin nur: Du reagierst viel zu eifersüchtig ... Das geht nicht

Ich habe ihr dann versucht klar zu machen, dass wenn sie Wörter wie "klären" benutzt, nichts anderes zu erwarten wäre.

Sie hatte sich dann am nächsten Tag dafür entschuldigt und meinte, dass es selbstverständlich bei dem Treffen nach dem Urlaub bleiben würde.

Ich verstehe nur einfach nicht, warum sie plötzlich so schreibt und reagiert. Sie weiß genau, wie ich für die empfinde :( Und ich will mir garnicht ausmalen, was sie den ganzen Tag macht, wenn sie nicht schreiben kann. Obwohl ich sie eigentlich vorher so eingeschätzt hatte, dass sie nicht so ein Typ von Mädel ist.

Antwort
von LittleMac1976, 8

Gut gemeinter Rat: Dreh den Spieß mal um und mach dich rar.

Wünsch ihr viel Spaß bei dem was sie macht und zieh dich etwas zurück.

Antworte ihr locker, aber schreib nicht von dir aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten