Frage von Crutzzius, 52

Warum reagiert meine Tastatur verspätet?

Hey,

ich habe das Problem das meine Tastatur im Spiel "The Division" komplett verspätet reagiert. Das heißt z.B. wenn ich etwas länger die W-Taste betätige und wieder los lasse, läuft der Charakter noch einige Sekunden weiter. Oder wenn ich z.B. die Tasten W,A,S,D nacheinander betätige, wird es erst einige Sekunden Später ausgeführt. Das passiert auch nur in diesem Spiel, überall anders kann ich die Tastatur ganz normal nutzen

Woran kann das Liegen? An meiner Hardware kann es nicht liegen. Selbst mit niedrigen Grafikeinstellungen passiert genau das gleiche. Ich denke das muss irgendwas mit der Tastatur zu tun haben..Aber was? Der aktuelle Treiber wurde installiert.

Tastatur:

Roccat Ryos MK Pro

Hardware:

CPU: Intel® Core™ i7-5960X 8 x 4,0 GHz

RAM: Corsair DIMM 64GB DDR4-3200 

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX™ TITAN X, dreifach, 36 GB GDDR5 

Mainboard: ASRock X99 WS-E/10G 

Windows: Windows 10 Pro

Mit freundlichen Grüßen

Crutzzius

Antwort
von Prommor1996, 13

Hey,

also dieses Problem ist bekannt. Ich füge dir hier mal einen Link mit der Erklärung und Tipps zur Problemlösung ein : http://www.netzwelt.de/probleme/157002-the-division-loesungen-haeufige-probleme-...

Ich hoffe es hilft dir weiter :)

Antwort
von Ittokki, 39

Das kann zum einen am Spiel liegen, halt wegen dem Speicher und so dass es da dann verspätet funktioniert.

Oder wenn du eine kabellose Tastatur hast, kann es auch sein dass du zu schnell tippst, als dass die Tastatur übertragen kann, habe ich bei meiner auch manchmal dass die dann später reagiert.

Oder die Tastatur hat keinen guten Empfang, etc.

Antwort
von AssassineConnor, 36

The Division hat seit der Serverwartung wol einige Problem (meine Maus und Tastaur haben gestern z.b. teilweisengar nicht funktioniert oder auch verspätet oder er hörte nicht quf zu laufen. Könnte aber auch amPing liegen ^^

Kommentar von AssassineConnor ,

wohl*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten