Frage von Irg3ndj3mand, 173

Warum reagiert meine Maus in CS:GO verzögert?

Ich spiele schon eine Weile CS:GO und hatte noch nie Probleme, doch seit neuestem zieht meine Maus immer etwas nach, sodass ich nicht mehr spielen kann. In anderen Spielen ist das jedoch nicht so. V-Sync ist sowohl In-Game als auch im Treiber deaktiviert und m_rawinput ist auch auf 1. Ich habe zudem ausreichend FPS (60+) sodass das keine normalen lags sind.

Antwort
von playstation2016, 152

Du brauchst einen kleinen Stick der das Spiel flüssig laufen lässt. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein.

Kommentar von Irg3ndj3mand ,

Das SPiel läuft ja flüssig. Ich habe keine lags. Meine Maus zieht einfach nur ca. 1/2-1 Sekunde nach. Außerdem hatte ich vorher auch nie Probleme.

Kommentar von playstation2016 ,

Hast du etwas upgedated?

Kommentar von Irg3ndj3mand ,

Nein, nichts was in irgendeiner Weise etwas damit zu tun haben könnte.

Kommentar von playstation2016 ,

Evtl. liegt es an deinem PC, der Laufwerkprobleme hat. Ich habe einen Tipp für dich: hol dir einen staubsauger und staubsauge den Lüfter ab, so dass kein staub mehr drauf ist. Sollte das nicht helfen, habeich auch keine idee mehr.

Kommentar von Irg3ndj3mand ,

Ich habe ein Laptop, das einen Dust-Defender hat (die Lüftung wird alle 3 Stunden umgekehrt, sodass sich kein Staub sammelt). Daran kann es also nicht liegen. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community