Frage von g1206868, 309

Warum reagiert meine Freundin so komisch beim Sex?

Beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin habe ich einige Beobachtungen gemacht, die ich mir nicht erklären kann. Vielleicht kann mir eine Frau mal etwas aus Ihrer Sichtweise dazu sagen.

1) Warum müssen Frauen stöhnen? Ich muss als Mann nur in Situationen stöhnen, in denen mir etwas weh tut. Ich weiß, dass man aus Lust stöhnen kann. Meine Freundin kann aber nicht anders. Das ist mir absolut nicht erklärbar. Heisst Stöhnen, dass etwas weh tut. Muss man sich dann als Mann zurückhalten?

2) Warum weint meine Freundin manchmal nach dem Geschlechtsakt? Ich habe immer Schuldgefühle, wenn ich es bemerke. Es ist häufig der Fall, wenn im Bett die Post abgegangen ist. Ich möchte meine Freundin nicht emotional verletzen. Muss ich mich hier auch zurückhalten? Oder sind das Freudentränen. Ich kann es absolut nicht deuten. Ich weiß, dass man Sex bereuen kann. Ist das so was wie Reue?

3) Warum riecht meine Freundin gerne an meinem Ohr? Komische Frage - aber das hat auch meine frühere Freundin gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 166

1. Frau stöhnt beim Sex wenn es ihr gefällt. Ich wollte auch keinen stummen Partner der nicht mal schneller atmet.

2. Viele Frauen sind sehr emotional, dass sie nach dem Geschlechtsakt weinen. Das machen einige

3. Frauen lieben die Stelle hinter den Ohren oder das Ohr selbst. Ich knabber immer. Ist so. So wie der Mann auf die Brüste reagiert.

Deine Freundin reagiert ganz normal

Kommentar von Torrnado ,

Du " knabberst " ? sosoooo....hihihi  ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja ich knabber. Andere beißen

Kommentar von Torrnado ,

goldig !  beißen finde ich auch süüüßßß....  :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na mal sehn ob du das immer noch süüüüß findest wenn dir eine mal heftig ins Ohr gebissen hat

Kommentar von Torrnado ,

würde sie es tun, würde ich sie aus Dankbarkeit abknutschen !!!! :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Och dann geh in ne Kneipe da findet sich bestimmt eine die dir mit Freude das Ohr abbeißt Hase

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern

Antwort
von sockenblume, 131

Frage 1: stöhnen bedeutet bei Frauen Lust. Also wenn Sie Lust hat. Wenn sie allerdings aua oder so stöhnt könnte es ihr weh tun. wobei ich mir durchaus auch vorstellen könnte das man auch stöhnen kann wenn einem was weh tut. Am besten frägst du sie wieso die stöhnt und das ihr am besten ein Codewort oder  so etwas ausmacht falls etwas weh tut oder etwas unangenehm ist.
Frage 2: ich kann dir nicht erklären wieso deine Freundin danach weint🤔 Vielleicht tut es ihr nach dem Sex weh oder ihr ist es peinlich oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht wie zum Beispiel eine Vergewaltigung oder ähnliches. Sprich sie einfach darauf an.
Frage 3: vielleicht hat sie einen ohrfetisch? oder sie denkt dir gefällt das (vielleicht gefällt es dir wirklich)

Ich kann dir nur sagen das die keiner deine Fragen zu 100% richtig beantworten kann weil keiner deine Freundin oder dich kennt. Also rede mit ihr denn Kommunikation ist das wichtigste in einer funktionierenden Beziehung.
Viel Glück

Antwort
von Andrastor, 145

Die erste Frage ist leicht zu beantworten: Dieses Stöhnen ist Ausdruck der Lust welche beim Sex empfunden wird, ein gutes Zeichen also, solange sie nicht bittet aufzuhören.

die anderen beiden Fragen lässt du am Besten von deiner Freundin selbst beantworten. Wir können nur spekulieren, da wir ihre Gedanken nicht lesen können.

Kommentar von vonGizycki ,

Möchte hier kein Bremser bzw. Abtörner sein, aber manchmal wird auch gelogen, selbst mit Stöhnen oder Frau tut es, weil geglaubt wird, das es erwartet wird. Es muss natürlich nicht so sein.

Am Besten ihr redet freundschaftlich und verständnisvoll miteinander darüber. Männer sind da anders als Frauen, Frauen aber auch als Männer manchmal glauben.

Kommentar von Andrastor ,

Ich ging bei der Beantwortung der Frage nicht davon aus dass besagte Frau es für nötig erachten würde ein Stöhnen vorzutäuschen.

Du solltest vielleicht nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen.

Antwort
von Kuestenflieger, 133

die normalen männer  ,die denken nicht dabei !

Antwort
von MancheAntwort, 156

Deine Freundin reagiert nicht komisch, sondern völlig normal !