Frage von gabili1122, 50

Warum reagiert mein Smartphone nicht?

Hallo liebe Forenmitglieder, in den letzten Tagen habe ich Probleme mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S3. Ich kann das Gerät ganz normal starten und auch die Apps funktionieren, jedoch kommt es nach einiger Zeit dazu das die Anzeige Touch Wiz - Start reagiert nicht erscheint und dann kann ich das Gerät nicht mehr bedienen. teilweise geht es nicht einmal mehr auszuschalten, so das ich das Akku entfernen muß. Beim erneuten Einschalten wiederholt sich das Ganze ständig. Wer kann mir diesbezüglich Ratschläge geben. Vielen Dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 27

Installiere

DROID OPTIMIZER und

APP CACHE CLEANER.

Kommentar von gabili1122 ,

danke für die Antwort, einen Cleaner habe ich bereits installiert, wie gesagt das funktioniert erst auch alles reibungslos, aber wenn das Gerät eine Weile liegt passiert dann nichts mehr. Akku habe ich auch schon über längeren Zeitraum herausgenommen.

Kommentar von WosIsLos ,

Weißt du, wie alt der Akku ca. ist?

Antwort
von nudelsalat69, 22

Meiner Meinung nach hilft da nur noch ein reset. Beim hochfahren Volume und power Button gedrückt halten. Aber alle Daten sind danach verloren die nicht gesichert wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten