Frage von LarsCR, 16

Warum Reagiert mein Körper anders auf Op's?

Vor 2 Tagen War ich im KH, wegen Blinddarm Entzündung der Blinddarm wurde entfernt, ich wurde nur so früh entlassen, weil die Wunden Sehr gut Verheilt sind, zwar nicht Ganz Verheilt, Aber Laut Arzt sehr gut!

Die Ärzten waren auch Verwundert weil die so gut Verheilt sind, deswegen wurde ich früh entlassen, als mein Vater Auch am Blinddarm Operiert wurden ist, War er Kreidebleich, als meine Beste Freundin vor 2 Jahren Operiert wurden ist, war sie auch kreidebleich, als ich n Foto ihr geschickt habe, ein Tag nach der Op, War sie Verwundert und meinte man sieht dir nicht an das du Operiert wurden bist!.

Warum Reagiert mein Körper anders auf Op's? evtl kennt sich da jemand aus, werde am Montag mein Hausarzt Fragen :) aber evtl weisst es einer von euch , die frage interessiert mich.

Ich weiss das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist!!!

PS Krankenhaus hat mir 500 mg SchmerzTabletten gegeben, übers Wochenende und am Montag soll ich mir ein Rezept holen vom HA

Meine Beste Freundin hatte 684 mg bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 16

die frage lässt sich genau so wenig eindeutig beantworten wie die, warum die einen menschen oft krank sind und andere nur 3 x im leben.

Antwort
von Gothictraum, 1

Das kann dir niemand sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community