Frage von Pummelhase, 112

Warum reagiert mein AppStore nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone 5s und seit gestern Abend funktioniert mein AppStore nicht mehr. Das heißt, ich kann in den AppStore rein, jedoch wenn ich etwas herunterladen möchte, lädt und lädt es.. Ich habe gestern 10 Minuten gewartet & nichts ist passiert. Etwas suchen kann ich auch nicht mehr, es kommt nichts ..😠😞

Und mein Gamecenter funktioniert auch nicht mehr (ab da war mir klar, dass es an Apple liegt) ich komme in den gamecenter, kann aber wenn ich auf 'meine Spiele' gehe, nichts suchen, weil es auch einfach nicht lädt. Das nervt mich total & ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal für jede Antwort! :)

Ps.: auf der Apple Seite war ich schon und da stand: zur Zeit gibt es keine Probleme im AppStore etc. weil nichts umgeändert wird. Mein Handy hab ich auch schon neu gestartet.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 76

Hallo,

☆ Was für eine ios Version hast du?

☆ Wenn du ios 9.3.2 hast müsste der Game Center funktionieren.

☆ Wegen dem Appstore 

☆ Abmelden 

☆ Flugmodus an

☆ Flugmodus aus

☆ Anmelden 

☆ Hast Du ios 9.3.1 dann mach ein update auf ios 9.3.2 

☆ Hast Du ios 9.3.2 und hast Probleme flashe die ios 9.3.1 neu auf dein gerät über itunes.

☆ Leg dir aber davor unbedingt ein Backup an

LG

Antwort
von Guz88, 69

Bei mir funktioniert es. Vielleicht musst du dein iPhone wiederherstellen. 

Kommentar von Pummelhase ,

Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort. Wird dann irgendwas gelöscht? 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten