Frage von Polanfreak, 103

Warum reagiert ETS 2 nicht auf mein Lenkrad (mac)?

Erstmal Hallo

Da ich mir letztens das T80 Racing Wheel für die Ps4 geholt habe dachte ich mir ob ich es nicht an meinem Mac mal ausprobieren könnte, da ich passender Weise ETS 2 auf dem Mac hab. Als ich ETS 2 gestartet hatte und das Lenkrad angeschlossen war habe ich den Punkt Eingabehelfer ausgewählt, als ich dann Beschleunigen bzw. Bremsen einstellen wollte hat ETS meine Pedale bzw. das Lenken des Lenkrades für die X-Achse nicht erkannt, obwohl es beim auswählen der Lenkrad Einstellung das T80 erkannt hatte

Mfg Polandfreak

Antwort
von M3tzl3r, 86

Schau mal ob du alles richtig angeschlossen hast!

Kommentar von Polanfreak ,

Also ich glaube viel konnte man da nicht falsch machen. Das USB-Kabel vom Lenkrad habe ich am Mac angeschlossen und das Kabel von den Pedalen am Lenkrad 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community