Frage von Samuello11, 91

Warum reagiert es nicht?

Wenn ich einen neuen Ordner erstellen will, dann lädt er ununterbrochen. Solang bis ich abbrechen muss (siehe Bild). Ich habe auch schon probiert den Laptop neuzustarten. Hat nicht geholfen. Ich weiß nicht, ob er einen Virus hat oder was das sein könnte.

Antwort
von Sabotaz, 45

Paar Eckdaten wären schön:

- Welches Windows?

- Wo willst du den Ordner anlegen? (USB, SD, Systemplatte, sekundäre Platte, Netzwerkfestplatte, NAS-Festplatte, externes Gerät wie Smartphone)

- Wann passiert das genau? Auf dem Bild kann man einen neuen Ordner erkennen, wird also ein neuer Ordner erstellt und er fängt dann erst an so lange zu laden, oder geht das schon beim Klick auf "neuen Ordner erstellen" los?

Kommentar von Samuello11 ,

Windows 10... in meinem persönlichen Ordner... Ich kann neuen Ordner wählen aber er führt das nicht aus..

Kommentar von Sabotaz ,

Du hast Windows 10 nur geupdated, aber nicht clean installiert, oder?

Antwort
von chaosklub, 13

Das ist der Virus XRV7687438 der wird durch Malware und Addware erzeugt.

Das ist der gleiche Virus, der damals das Atomkraftwerk im Iran befallen hat. In einer ersten Phase befällt dieser gefährliche Virus, die micro Wiederstände im Festplatten Kontroller. Dann werden Kondensatoren im Mainboard umgepolt. Dann befällt der Virus den Prozessor..Der von der NSA erschaffene Virus ist besonderst gefährlich, weil er selektiv einen Prozessor Kern präserviert (damit der Virus möglichst viel Schaden anrichten kann) und die anderen auf die Verarbeitung von Viren spezialisiert.

Näheres gibt es auf dieser Internetseite: https://www.nsa.com/6789554/login=kkh%&"£&£704567323$$%&$%ç$ aber man muss einen Proxy Server von Amerika verwenden, weil man uns aussperren will.

Antwort
von ctest, 32

Du hast offenbar nur sehr wenig Ahnung vom Umgang mit Dateien und Ordnern.

Wahrscheinlich versuchst Du den Ordner irgendwo zu installieren, wo das nicht richtig geht.

Besorge Dir Totalcommander im Internet und lerne damit, mit Dateien umzugehen. Da siehst Du dann auch in welchem Ordner Du bist.

Mit einer Neu-Installation von Windows 10 erreichst Du nichts: Du musst erst einmal die wahrscheinlichste Ursache von diesem Fehler beseitigen ... und das ist DEIN Unwissen und DEINE Hoffnung, dass da ein bischen blödes herumklicken etwas bewirkt.

Kommentar von Samuello11 ,

Das siehst du falsch das stimmt nicht ich meine du hast keine Ahnung von dem... Verschwinde und tauch hier nie wieder hier auf!!!

Kommentar von ctest ,

Du hast mir hier keine Vorschriften zu machen und Du hast mich hier nicht zu beschimpfen.Was fällt dir eigentlich ein?

Kommentar von advs78 ,

@ctest ich habe diesen Troll jetzt gemeldet und hoffe, dass der Support gescheid genug ist ihn rauszuschmeissen. Der Kerl ist nicht nur unverschämt, sondern er stellt auch völlig erfundene Fragen: den Bildschirm, den er da zeigt hat er selbst gefakt .

Antwort
von Muzir, 48

neuinstallation?

Kommentar von Samuello11 ,

Von was?

Kommentar von Muzir ,

von windows

Kommentar von advs78 ,

von SEINEM "Verstand".

Kommentar von Samuello11 ,

Von deiner Mutter!!

Kommentar von advs78 ,

Das hier ist auch noch eine Beschimpfung von diesem Unholt.

Kommentar von Samuello11 ,

Geh mal weg du hobbyloser Knecht!!

Kommentar von intello99 ,

Ja Neuinstallation ist da der einzige gute Weg. Sonst werden wir hier auch noch von Viren befallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community