Frage von daslebenistsox, 41

Warum reagiert er so und fragt mich nicht einmal nach b?

Hey Ich habe lange Zeit mit einem jungen aus meiner Schule geschrieben der mich auch möchte. Aber dann hat er von einem jungen aus seiner Klasse den ich auch mal angeschrieben habe etwas über mich gehört. Also das ich mit mehren schreibe oder sowas in der Art.deswegen schreibt er mir auch nicht mehr und geht nicht mehr in meine Nachrichten rein. In der Schule schaut er mich zwar immer noch an aber so leicht abwertend Aber warum glaubt er so jemandem mehr Der etwas über mich erzählt als mich zu fragen ob das stimmt ? Und warum schaut er So?

Antwort
von Lovefabiennne, 11

Also ich andeiner Stelle würde mit ihm persönlich in der Schule noch mal reden und ihm sagen das er nichts auf das Geschwätz von anderen geben  soll. 

Versetzt dich mal in seine Situation rein und frage dich mal wie hättest du denn reagiert bestimmt auch erstmal den anderen geglaubt . Also mach dir nichts aus seinem Verhalten rede mit ihm darüber und sage ihm eindringlich das du nicht mit jemanden anders geschrieben hast dann wird er dir bestimmt auch glauben.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten