Frage von silenceee, 46

Warum reagiert er so kindisch (Liebe)?

Er bemühte sich die letzte Zeit kaum um mich,versetzte mich mehrmals, schrieb kaum noch, machte ständig dumme Bemerkungen und als ich ihn dann heute vor die Wahl stellte, entschied er sich dafür zu gehen. Seine Antwort war ein einfaches "easy tschau" und blockte mich. Als ich daraufhin seine Nr. löschte und ihn überall blockierte, entblockte er mich daraufhin sofort wieder. Was soll das ?

Antwort
von karajan9, 17

Möglicherweise, weil du dich auch ein bisschen kindisch verhältst?

Wenn man Probleme miteinander hat versucht mal in der Regel die zu lösen und miteinander drüber zu reden. Wenn mir jemand das Messer an die Kehle setzt und sagt "entscheid dich" wüsste ich wohl, was meine Wahl wäre.

Jeder hat mal schlechte Tage, zweifelt an einer Beziehung, hat Stress oder ist mit dem Kopf völlig woanders. Wenn du wissen willst was los war oder ist, müsstest du ihn wohl fragen.

Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, was du hören möchtest. Es scheint ja jetzt eh vorbei zu sein, was kümmert es dich?

Antwort
von Lapushish, 10

Er hat kein Interesse mehr an dir. Vielleicht hat er gemerkt, dass blockieren dumm ist, weil du eh nicht schreibst bzw er dich sagen lassen möchte, was du zu sagen hast. Find ich eher nicht kindisch.

Antwort
von FiNaRy, 14

Liebe kann ja so kompliziert sein.
Leider habe ich keine Ahnung was das ihm jetzt gebracht hat.
Scheint total sinnlos zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten