warum reagiert er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann langweilt er sich bestimmt.

Nur schreiben und eventuell auch reden reicht den meisten irgendwann und sie schalten dann auf stur, weil sie gelangweilt sind. Vielleicht ist es bei ihm ja auch so. Mal unterhalten ist dann ganz schön, aber irgendwann möchte man ja auch mal die Person kennenlernen mit der man sich eben immer über Whatsapp und Co. unterhält.

Also meine Frage habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen?

Wenn ja dann ist es für ihn nichts besonderes dich zu kennen und er sieht sich nach anderen Leuten um.

Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt dann wird es wohl wirklich daran liegen das er sich inzwischen langweilt.

Ich hoffe meine Worte waren jetzt nicht zu hart, ich bin aber nur ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitkat270701
03.12.2016, 16:05

Danke für deinen Rat! Nein, noch nicht....aber wir wollten uns treffen nachdem er wieder daheim war....soll ich ihm einfach mal schreiben ob wir uns  mal treffen wollen?

0

Dann ruf nochmal an, vielleicht war er nicht zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitkat270701
29.11.2016, 19:55

habe beim handy angerufen und er war danach online:/

0