Frage von Ginolino, 54

Warum reagiert er Eifersüchtig?

Heute in der Schule hat mein bester Freund mich mit einer Freundin zusammen gesehen und ich hab mich mit einem anderen Jungen unterhalten. Er war ihm unbekannt, ich kannte den jungen aber schon seit dem Kindergarten und hab auch den Kontakt nicht aufgegeben. Als meine Freundin aus Spaß gesagt hat, dass wir voll das Traumpaar wären, hat er das wahrscheinlich gehört, zumindest kann ich mir das nicht anders erklären. Jedenfalls wollte ich mich nach der Schule zu meinem besten Freund wie immer in den Zug neben ihn setzen, er sagte aber, dass dort besetzt sei und ich dachte mir nichts dabei und bin weiter und habe mich zu einer Freundin gesetzt. Als wir an unserem Bahnhof ankamen, war der Platz immernoch neben ihm frei und ich dachte mir wirklich, dass er mich verarschen will. Als ich ihm auf dem Weg nach Hause ansprach, sagte er zu mir, dass er mich mit meinem Neuen Lover gesehen hätte und auch keinen Bock mehr hat, etwas mit mir heut zu machen (weil wir waren eigentlich zum Gassi gehen mit unseren Hunden verabredet). Ich weiß nicht, was das soll und warum er so reagiert! Ich habe nie etwas mit ihm Beziehungstechnisch gehabt,wir haben uns lediglich 2 mal auf dem Mund geküsst,(das ging von ihm aus), aber ich denke auch das das nur Spaß ist. Warum reagiert er wegen sowas über? so kenne ich ihn gar nicht. Ich mein er müsste ja eigentlich reifer sein als ich, weil er ist 16 und ich grad mal 14.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 20

Wie du schon in deiner Frage geschrieben hat, hat er dich schon zwei mal auf den Mund geküsst. Das machen Jungs (oder auch Mädchen) ja nicht einfach so. Das muss dann schon einen bestimmten Grund haben. Nein, es ist kein Spaß und eher ernst gemeint, er scheint etwas von dir zu wollen. Wenn er dich nun mit einem anderen Kerl gesehen hat, dann scheint er wohl eifersüchig zu sein. Er denkt sich, dass er eh keine Chancen hat und zieht sich dem entsprechend zurück. Warte mal ein paar Tage ab und spreche ihn noch einmal an. Dann kannst du mal gucken, wie es dann weiter geht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von kuchenschachtel, 19

Auf den mund geküsst heißt dass er was von dir will! Bist du blind? Warum sollte er dich denn sonst küssen
(Es sei denn ihr habt so ne Angewohnheit, das mit allen freunden so zu machen...)

Kommentar von Ginolino ,

Er meinte, es wäre aus dem Affekt passiert. Da ich bei ihm auf dem Schoß lag und ihn ein bisschen gefoppt habe. 

Antwort
von peachrosee, 19

Er ist eifersüchtig und wünscht sich, denke ich, mehr als Freundschaft, er will es aber nicht sagen oder zugeben, da ihr ja "nur" befreundet seit

Antwort
von DuddyYo, 29

Ich würde sagen er könnte mehr als eine Freundschaft wollen, sprich ihn in einer ruhigen Minute mal an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community