gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
61 

Warum reagiert die politische Kaste in der Türkei nicht auf christenmorde???

gefragt von hardy07hardy07 am 19.04.2007 um 0:14 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

christentum x 335

Kabark
beantwortet von Kabark am 19. April 2007 08:06
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aus ihrem "Selbstverständnis" heraus hat sie es gar nicht nötig. Ich bitte Dich...die paar lausigen Ungläubigen...

anonym
beantwortet von georgyellow am 19. April 2007 12:55
3x

unsere Regierung sollte eigentlich unsere Interessen auch im Ausland vertreten. Sobald es aber um die "moslemischen" Türken geht, verstummt die Regierung. Da sieht man was für eine stake Lobby die Mosleme u.a. auch in Deutschland haben und unsere gewählten Politiker werden sich hüten, auch nur ein falsches Wort zu äußern (s. Filbinger. MfG

Korhanbey
beantwortet von Korhanbey am 19. April 2007 15:53
1x

Allein die Fragestellung enthält meiner Meinung nach zuviel Polemik, als dass man mit vernünftigen Argumenten darauf reagieren könnte. Wie jeder aus der Tagespresse entnehmen kann wurden sofort Ermittlungen eingeleitet. Aus diesem Grund schon ist die Fragestellung falsch.

Kommentar von Simple_avatar9smallhardy07 am 20. April 2007 19:04

träum weiter - dich kann man umsonst kaufen, ehrlich.Wer so unglaublich naiv ist und glaubt das da jetzt wie verrückt ermittelt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.