Frage von Trecton, 18

Warum reagieren meine Roccat Mausradtasten falsch?

Meine Roccat Kone XTD hat ein 4-Wege-Scroll Rad. Ich habe auf die Tasten am Mausrad, die nach links und rechts klicken, die Lautstärke (lauter/leiser) über den Roccat-Editor festgelegt. Allerdings reagieren diese nur selten, dass heißt, dass ich sehr oft klicken muss bis sich die Lautstärke verändert. Des Weiteren wird dann oft drastisch auf Laut geregelt (oder leise) und bleibt dann ca. 10 sec. auf dieser Stufe (Windowslautstärke 100) Weiß jemand wie ich diese Problem lösen kann. Ist schon mein zweites Modell der Kone XTD mit dem Problem.

Antwort
von Andy141199, 3

Ich habe die gleiche Maus und sie funktioniert ohne Probleme. Hast du den richtigen Treiber installiert? Und warum musst du für die Lautstärke klicken? Ich halte die Easy-Shift-Taste und scrolle mit dem Mausrad. Du solltest eventuell mal deine ganzen Einstellungen vom Treiber reseten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten